Zum Inhalt springen

08/16 - Terrassenspotten am späten Nachmittag in FRA


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Hallo Carsten,

 

Danke für die Fotos wo du auf der Terrasse gemacht hast hat mir gut gefallen.

 

PS: Um welche zeit warst du auf der Terrasse? Ich frage weil ich vorhabe wieder einmal Frankfurt zu besuchen.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel!

 

Die Bilder entstanden zwischen etwa 17:00 und 20:00. Das Licht taugt aber auch nur am späteren Nachmittag. Achtung: Ab Oktober macht die Terrasse in FRA schon um 18:30 zu und wird wohl ab Frühjahr nächsten Jahres erst einmal ganz geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel!

 

Die Bilder entstanden zwischen etwa 17:00 und 20:00. Das Licht taugt aber auch nur am späteren Nachmittag. Achtung: Ab Oktober macht die Terrasse in FRA schon um 18:30 zu und wird wohl ab Frühjahr nächsten Jahres erst einmal ganz geschlossen.

Du sagst es Carsten. Insofern ist der September jetzt der letzte Monat überhaupt (vorerst), nach 20 Uhr draufzukommen. Hoffen wir, dass doch noch eine Lösung für eine Terrasse gefunden wird, manchmal ist sie trotz Gegenlicht doch zu gebrauchen.

 

Zu den Bildern sag ich nicht viel, sie kommen mir seeehr bekannt vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Terrasse in FRA eigentlich **** weil man oft Gegenlicht hat und die Perspektive nicht die beste ist.

Es wäre geil wenn die Terrasse beim Mc Doof da wieder aufmachen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre geil wenn die Terrasse beim Mc Doof da wieder aufmachen würde :)

Sie wäre kein Stück besser als die jetzige. Weder vom Licht her, noch vom Traffic. Du hast dann immer die Heavies vornedran im Weg stehen, am T2 taxeln nicht halb so viele Flieger vorbei etc. Einzig wären Nachtaufnahmen von dort reizvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carsten: Gewohnt gute Bilder

 

@Tim: Wie Viktor schon sagt, dass ist nicht wirklich besser.

Die Terrasse am T2 schätze ich sogar noch als schlechter ein. Man ist weg von den Hanseaten, nicht mehr so nah an den Fliegern. Bei Photos Richtung Holding Point 25R hat man viel im Weg und wenn die Amerikaner(Delta, COA etc.) Mittags weg sind, ist dahinten nix mehr los.

 

Gegenlicht hast du eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...