Zum Inhalt springen

Heli Event Melchnau


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo Fliegerfans

 

am kommenden Wochenende, dem 10. + 11. September findet in meiner Wohngemeinde der Heli-Event http://www.heli-event.ch/ statt. Ich würde mich freuen, einige von euch hier begrüssen zu können. Neben den 'echten' Helis werden auch einige Spezialitäten unter den Modellhelis zu bestaunen sein.

 

Wer sich gar nichts aus Flugzeugen macht, dem bleibt doch noch das gemütliche Zusammensitzen in der kulinarischen Ecke. Der Event wird auch bei 'ungenügendem' Wetter durchgeführt, denn Modell-Helis fliegen immer, die Simmer kommen auf ihre Rechnung und der Bratwurster hätte auch gerne was zu tun.

 

Demnach bis am Wochenende.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

 

Heinz, Du kennst meine Vorbehalte bezüglich Melchnau.

Jedoch, die Jungs machen eine arrangierte und gute Arbeit. Das sollte man anerkennen.

Eine gute Gelegenheit den alten Zwist mal zu bodigen.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Uschi und ich kommen Samstag.

Es darf auch eine Bratwurst mehr sein ..... :D

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Heinz

 

In der Agenda des SHeV steht dieser Termin schon ein Weilchen. Daher habe ich mir schon lange vorgenommen, euch einen Besuch abzustatten. Ich freue mich schon auf ein interessantes und hoffentlich sonniges Wochenende. :cool:

 

Einen schönen Tag noch und bis bald.

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wollte eigentlich dieses Jahr selbst hinfliegen,klappt aber leider nicht.Vielleicht lässt es der Terminplan:005: noch zu,schnell vorbeizuschauen.Hat mir noch ein Konzert reingeschneit (Heinz:Du weisst ja wie das ist als Musiker:005: ),mal schauen.........würd mich freuen wenn`s klappt.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Martin, Musik ist ja nicht so wichtig wenn sich Rotoren zu drehen beginnen :D . Hoffentlich kannst du trotzdem noch an einem der Tage vorbeischauen, ansonsten 'Gut Konzert'.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco, hätte eigentlich nichts anderes erwartet. Heute Abend stellen wir extra für euch ein riesiges Zelt auf, es soll ja nichts nass werden.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz.

 

Wahrscheinlich werde ich morgen den ganzen Tag dabei sein. So wie es Ausschaut, muss ich ohne Begleitung kommen. Daher werde ich nach meiner Ankunft gleich nach dir ausschau halten, da ich sonst ja noch niemand kenne.

Auso! Bis morgen und einen schönen Tag noch!

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Robert

 

alles klar, ich bin so um Mittag auf dem Platz, mit Scanner und Fotokamera. Bis morgen, das Wetter soll ja sosolala werden :008:

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...