Zum Inhalt springen

Microsoft VM


Roman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich weis das meine Frage nicht unbedingt ein Flugsimulator Problem ist, auf der Microsoft Website findet man keine anständige Hilfe, vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um das Problem der Microsoft Virtual Machine die es braucht um eine Java file anzuzeigen wie zB. Chat. Wenn ich auf solch eine Seite stosse bietet mir Windows XP einen Download an. Das Problem ist nur das auf diesem Link keine Downloads vorhanden sind. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man das beheben?

 

Danke für jede Hilfe

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Roman,

 

Sorry, hatte grad nen Sch....-Arbeitstag und musste mir deswegen mal etwas Luft machen; da trifft's halt dich biggrin.gif

 

Einer Ahnung folgend, hab ich mir mal deine Postings angeschaut und festgestellt, dass du auf deine Anfragen fast immer Antworten bekommst, von deiner Seite hingegen kaum ein Feedback oder sowas wie ein kleines Dankeschoen rueberkommt.

 

Ist nur ein kleiner Gedankenanstoss und absolut freundlich gemeint; ich jedenfalls wuerde mich nicht wundern, wenn ich angesichts dessen irgendwann mal keine Antworten mehr bekaeme, wenn ich ein Problem poste...

 

Einen wunderschoenen Sonntagabend dir und allen andern smile.gif

 

Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...