Zum Inhalt springen

AERO International


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Heute hab ich die aktuelle Ausgabe gekauft. Schmökere mal alles und da!!! War ein Bericht über Virtual Airlines eek.gifeek.gifeek.gif . Da les ich in ein langer Bericht über die German Airlines und deren Allianzpartner. Dann noch eine kanadische und holländische VA. Aber nicht über die Schweizer Präsenz zu diesem Thema (die recht gross ist). denn alle Swiss virtual airlines sind sehr gut und realistisch!!!! Werd mal ne Mail der Redaktion schreiben. Sonst stehen die Schweizer am Ende noch im schlechten Licht biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Noch ein PS!! Also wie mir meine Mutter heute gesagt hat ist witzigerweise der Cousin einer bekannten der Boss von easyjet!!

 

------------------

MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 09. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber eine holländische VA??

 

Wenn du denn Bericht kennst würdest du das schon ein bisschen anders sehen!

 

Ich schreibe noch ne Mail an AERO International und mache nen Vorschlag.

 

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas

 

Ich hab den Bericht auch gelesen und bin ganz der gleichen Meinung wie Marc, man kann nicht über alle VAs berichten, da muss man sich halt auf ein paar Länder beschränken...

Mich hat da schon eher gestört, dass die ein Bericht über die B747X bringen obwohl das Projekt schon längst abgeschossen worden ist.

 

Der Rest des Heftes war aber wieder mal klasse!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ok, der 29. März war der Tag an dem Boeing die Info bekanntgab. Ok, war vielleicht doch etwas knapp um den Bericht rauszunehmen smile.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja ich geb euch recht aber ein gutem Idee wäre es auf der Flusi Software Seite immer ein klitzekleines (biggrin.gif) Porträt zu machen. Aber stimmt es geht ja um die reale Luftfahrt. Also gleich mal FlightXpress ein Porträtvorschlag machen.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt dieser Thomas F. !

Ein junger Spund, voller überschäumender Ideen, der sich nicht so schnell geschlagen gibt. Manchmal über das Ziel hinaus schiessend, aber immer auf Zack!

Fast erinnere ich mich an meine Jugendzeit, Oh Yeah (nein sorry) jeeeee, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Also lieber Thomas mach weiter so, ich bin schon gespannt,in was Du Dich als nächstes verbeisst.

Gruss vom Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Na hab mich schon in ein paar Dinge verbissen biggrin.gif

 

Swiss Airservice

Aero

und alles über Flugsimulation.

Und an dieser stelle noch ein Lob an AERO International!! Ein super Magazin!!

 

FPS: (Forum Post Scriptum biggrin.gif) Walter, schau mal ins A380-100 Thema biggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin ein abonent von aero international und kann dieses journal jedem empfehlen!!

es berichtet aber nur über die zivile luftfahrt

 

gruss sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo walter...

 

...ich stimme dir voll zu. auch mir gefaellt thomas sehr gut. viele abhandlungen von ihm sind absolut sauber und ueberzeugend, und immer wieder versteht er es, uns aus der reserve zu locken *g*. und wenn thomas einmal aus jugendlichem 'uebermut' ein klein wenig ueber das ziel hinaus stoesst...was soll's, wir waren auch irgendwann ein paar tage juenger. wenn ich mir andere diverse beitraege/fragen im forum ansehe kann ich nur thomas ermutigen weiterzumachen...seine beitraege lese ich in jedem fall.

 

bin wirklich gespannt, welches thema er

er als naechstes 'angeift'. mach weiter so thomas!

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werde gleich mal auf die AERO Adresse gehn und ihnen einen klitzekleinen Vorschlag machen

 

Der von Ruhm überschütete Thomas biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...