Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 .. er ist Screener bei a.net .. Nur damit da ned wieder geruechte aufkommen. Was kommt schnell in die Datenbank und was nicht, unabhaengig davon wers rauflaedt. Ois kloa? Uebrigens danke an Tis fuers posten des Links hier. Ich habs bewusst nicht getan :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Die T7 hat uebrigens auch einen Sticker der fuers Mozartjahr 2006 Werbung machen soll. Ist genau ueber der Tragflaeche, ziemlich "gross" :002: und auuh nur auf der linken Seite vorhanden :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Peter: Na da haben wir ja noch Glück gehabt gestern mit dem Wetter und der Ankunftszeit. Klasse Fotos vom Baby (bemalungstechnisch) in der AUA Flotte. :) @Tamiko: Die Ankunftszeit war übrigens seit ca. 11 Uhr auf 16:45 geändert. Also doch nicht so kurzfristig, oder? :005: Gruss und servas Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Die Livery sieht besser als erwartet aus! Trotzdem fand ich die alten NG Farben besser! :008: Man kann es ja sowieso nicht ändern.... Danke für eure Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Kurze Frage an alle Hamburger Spotter: Gibts eigentlich Fotos von der T7 aus HAM beim Abflug ??? Aus Wien gibt es ja Fotos aus allen Lagen. Mit viel Wolken, ohne Wolken, von Links von rechts, im Licht und im Gegenlicht. Nur aus HAM gibts nix. :002: Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Erstens können wir nix ändern - mal ein anderes Livre hat auch den Vorteil, dass man wieder mal was neues vor die Linse bekommt Sowas will ich gar nicht fotografieren!!! Da setze ich lieber eine Lidl-Tüte künstlerisch in Szene. :005: Die T7 hat uebrigens auch einen Sticker der fuers Mozartjahr 2006 Werbung machen soll. Ist genau ueber der Tragflaeche, ziemlich "gross" und auuh nur auf der linken Seite vorhanden Und gar nicht mit einem lila-gepunkteten Rahmen umgeben? :confused: Der hätte so gut zum Gesamtbild gepasst. :D So, genug gefrotzelt! Schönen Tach' noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich konnte heute auch nicht wiederstehen - und hab mir den Start heute angesehen: ..leider zog es wieder ziemlich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Immer noch mein Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi! Ich finde, die sieht ganz ok aus. Kein Mega-Hilight (die neue Malaysian schaut imho besser aus), aber dennoch ganz fein. AUA ist und bleibt halt seriös anmutend - ist Firmenphilosophie. Nichts desto trotz - wollen wir hoffen, dass wir auch noch weiterhin über derlei Dinge diskutieren können. Mir dünkt, Sabena, Swiss und Olympic waren/sind erst der Anfang eines längerfristigen Prozesses. Der Himmel in Amiland - so erweckt es den Eindruck - wäre ohne Chapter 11 dezent "ausgedünnt". Die Bäche mit Milch und Honig haben sich gen Osten vertschüsst. Sogar unsere Top-Crews werden schon nach Indien vermittelt. Was soll man da noch sagen...? Ladies and gentlemen,...this is your global economics speaking. Due to upcoming severe turbulences we advise you to fasten your seatbelts tightly. Airline managers please prepare your parachutes and proceed to the emergency hatch in front of the first class compartment. You will shortly be dropped above Cayman Islands... Thank you for flying National Airlines, we wish that you will keep us in mind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo, um 11:40 Uhr soll in Hamburg die zweite Boeing 777 richtung Wien gestartet sein. Alle Angaben ohne Gewähr. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo, um 11:40 Uhr soll in Hamburg die zweite Boeing 777 richtung Wien gestartet sein. Alle Angaben ohne Gewähr. Gruß Sven Ole Stimmt genau ! Bilder folgen im laufe des Abends bzw. spätentens morgen Abend! Ein Geiler Flieger *schwärm* :) EDIT: So hier ist die neue OE-LPC : Frisch beim Start der 33: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 @Siegfried Tolles Bild, danke ! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo Tobi, Freut mich, Am Sa. war das Wetter besser - eines hab ich noch aus der Ferne am Netz...bin leider für den Takoff zu nahe dran gewesen: http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/009647/photo.show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Diese Wiener Climbout-Shots sind der Hammer ! Danke dir :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.