Zum Inhalt springen

Malaysian B-777 in neuem Farbenkleid !


markus_kloter

Empfohlene Beiträge

Sali zäme, :)

 

Vor ein paar Tagen bin ich auf Airliners Net auf ein "schönes" Foto gestossen.

Das neue Farbenkleid einer B-777 von Malaysian im Testflug nach einem C-chek.

Nun bestet die Chance das sie auch nach LSZH kommt . ;)

3xWöchentlich.

 

open.file?id=917806&size=L&width=1024&height=693&sok=JURER%20%20%28ert%20%3D%20%279Z-ZEQ%27%29%20%20BEQRE%20OL%20cubgb_vq%20QRFP&photo_nr=7

 

Mfg Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich atemberaubend dieses Paintsheme! Habe schon lange nicht mehr eine solch gute Bemalung gesehen :)

 

Tja, wenn das Ding an einem Wochentag nach Zürich kommt droht die Schule eine seltene Absenz des Herrn Meyer verkraften zu müssen *g*

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:009: Hab mahl nachgeschaut MH hst eine Flotte von 17 B-777-200.

Die Bemahlung ist auf Grund des Jubiläums der Airline.

Eine B-747 Trägt Bereits das HIBISKUS-Farbenkleid.Einfach genial ! :eek:

 

open.file?id=921193&size=L&width=1200&height=812&sok=%20BEQRE%20OL%20cubgb_vq%20QRFP&photo_nr=5

 

open.file?id=919883&size=L&width=1200&height=812&sok=JURER%20%20%28ert%20%3D%20%279Z-ZCO%27%29%20%20beqre%20ol%20cubgb_vq%20QRFP&photo_nr=5

 

 

Mfg Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch Markus, es sind zwei, die 9M-MPD und die 9M-MPB ;)

Es sind die B777-200 9M-MRD plus die 2 B747-400 9M-MPB und 9M-MPD .

Die 777 war heute in Wien zu Gast. Lt Malaysia Planung sollte die 777 am Sonntag in Frankfurt einschweben. Steinigt mich aber nicht, wenn dann eine normale 777 auftauscht. :)

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

ja ne is klar, Markus bezog sich darauf, dass es eine 744 in der Hibiscus (oder wie auch immer) Lackierung gibt. Da es aber zwei rote 744 sind, hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht. Die blaue 777 hab ich jetzt bewusst nicht hinzugefügt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Kiste doch nicht in FRA auftauchen.

Musst du lesen weiter oben :009: :005: :D

Für Zürich ist Sie auch in der nächsten Woche wahrscheinlich nicht im Plan.

Da sind im Moment Destinationen wie Sydney, Bankok, Melbourne und weitere in dran.

Leider. :002:

Kann sich aber schnell ändern.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es wird noch zu dunkel sein. Vor allem wenns bewölkt ist. Gemäss Wettervorhersage solls am Norgen noch Nebel haben, was ein Fotografieren wohl verunmöglichen wird. Aber für den T/O siehts nicht schlecht aus.

 

Hoi Wisi, :)

 

Korrekt Sonnenaufgang ist um 7.06 also noch Zappendüster beim Landeanflug.

@Marcel ....kanst also ruhig auschlafen morge. :005:

 

Ps.fliege morgen abend mit SA275 nach Johannesburg ...... :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich!

 

Der LAN alleine hätte mich noch nicht aus den Federn geholt, aber das "2 für 1"-Angebot mit der MRD lässt mich nicht kalt :)

 

Werde morgen auf der Terrasse zu sehen sein :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

So nun bin ich wieder daheim in der warme Stube, und muss sagen die Malaysia B777 seht echt der Hammer aus:eek:. Bilder habe ich gemacht werde noch aber warten mit dem Zeigen, werde erst Tis und Joel den vortritt lassen.

 

PS: Die Lan Chile kommt erst um die 17:00 Uhr leider.:(

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel - Merci für den Vortritt :) Ich werde mich mit den Bildern beeilen wie es nur geht... Der Nachteil bezüglich längerem Heimweg ist nicht zu unterschätzen...;)

 

Tis - Offebar isch d LAN16.58 glandet, hesch nomol e Achtzger riskiert und bisch use?

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope...mieses Wetter, Gegen"licht" von der Terrasse, schon wieder 2 Stunden Zeit verlieren und eine gewisse Bequemlichkeit haben mich umentscheiden lassen *g*

 

Tis...warte uf dini Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...