Zum Inhalt springen

Alt-Taste im FS2002


Sam

Empfohlene Beiträge

Es ist mir schleierhaft... nachdem ich den neuen Detonator installiert habe, reagiert die Alt-Taste nicht mehr. Ich muss jedesmal mittels Alt-Enter die Taskleiste holen, um auf die Funktionen zugreifen zu könnnen. In allen anderen Anwendungen gibt es keine Probleme. Es ist echt zum Haare raufen! Der neue Treiber ist zwar stark und läuft flüssig, dafür nun das! Woran könnte dies liegen? Vielen Dank für jede Hilfe!! Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam,

 

Ich hatte das gleiche Problem..jedoch nicht mit dem neusten Detonator-Treiber.

 

Als ich dann das Antialiasing auf 4-fach stellte konnte ich mit ALT die Pulldown-Menüs wieder aktivieren.

 

Ich hoffe, dass war das Rätsels Lösung.

 

Gruss

 

Dany

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für den Tipp, Danny! Ich werde dies heute Abend gleich ausprobieren. Wäre natürlich elegant, wenn ich auf diesem Weg drum herumkomme, den FS neu aufsetzen zu müssen.

 

Ich habe mir überlegt, ob es allenfalls machbar wäre, den ganzen FS-Ordner auf eine andere Partition zu kopieren, dann den FS de- und neu zu installieren und hinterher diese mit den kopierten Files wieder zu überschreiben. Hat jemand eine Erfahrung, was und dabei etwas verloren ginge? Vielleicht die Zuordnungen? Vielen Dank! Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön an Dany aus Wangen!!! Dein Tipp ist echt Gold wert!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, da ich mir den ganzen Tag schon mit Grauen vorgestellt habe, wie ich mühsame sämtliche Einstellungen wieder einbinden muss!

Oli88 hat mir zwar Mut gemacht, dass es allenfalls auch mit copy-paste zu bewerkstelligen wäre, aber so ist es doch glücklich ausgegangen. Meine kleine Flusi-Welt ist wieder in Ordnung! Einen schönen Abend Euch beiden!

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...