Zum Inhalt springen

'Patrouille Suisse'


Sam Schneeberger

Empfohlene Beiträge

Hallo Zaeme!

 

Ich hab kuerzlich das TrafficToolBox SDk heruntergeladen... Hab mir eine kleine PS Formation gebaut aber die Flieger sind mir ab nach 5 minuten in Gormation... sehr complitziert! Muss noch viel lehrnen! :D

 

26004455278.jpg

26004464853.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Samuel

 

sieht wirklich gut aus. Wollte auch schon lange so ewas mit der PS machen, wusste aber nicht wie.

Kannst du den Link zum Tool hier im Forum schreiben?

 

Besten Dank.

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...