Zum Inhalt springen

Systemabsturz immer bei der Landung!


MOF

Empfohlene Beiträge

Wer weiss, woran das liegt...

Der FS9 hängt sich immer auf, sobald das Flugzeug bei der Landung den Boden berührt!

Manchmal hängt sich sogar der ganze PC auf?!

Habe einen 3 Giga P4, mit einer Excalibur X850- 256Mega Grafikkarte, XP mit Servicepack 2. Es sind keine weiteren Programme auf der Kiste!

 

Gruss MOF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schon einen Graka Treiberupdate versucht? Meiner blieb immer nach einpaar sekunden/Minuten stehen ohne eine Fehlermeldung?!

 

Nach dem Update läuft er wie der Teufel.........ausserdem habe ich jetzt viel mehr fps, was auch daran liegt, dass ich im neuen Graka Tool die Bildwiederholungsrate runter geschraubt habe/konnte !

 

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MOF

 

 

Bitte mit deinem realen Namen unterschreiben, steht auch so in den Forumsregeln. ;)

 

Zu deinem Problem:

Das heisst, du kannst stundenlang im FS herumfliegen, ohne dass das System einfriert? Wirklich nur bei der Landung?

Schau mal in den Systemlogs nach, theoretisch sollte eine "Error"-Meldung vorhanden sein. Start --> Ausführen --> "eventvwr". Schau mal im System-Log und Application-Log nach. Poste (falls vorhanden) die Fehlermeldung hier rein.

Ich würde zuerst mal versuchen rauszufinden, ob es sich um ein Software- oder HW-Problem handelt. Könntest du noch ein anderes 3D-Spiel installieren und testen?

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...