Zum Inhalt springen

Lager und Wettbewerbe 2006


speckianer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Weiss irgend jemand von euch wann der SFVS die Daten der Lager und Wettbewerbe der Saison 2006 publiziert? Wie war das die letzten paar Jahre?

 

Sollte langsam aber sicher meine Ferien eingeben...!

 

 

Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Salü Reto

  • Frühjahrslager Ambrihabe ich vom Samstag, 1. April (kein Scherz) bis Ostermontag, 17. April 2006 festgelegt. Hier kann man bereits jetzt schon online anmelden.
  • Frühjahrslager San Vittore ist immer nach Ostern, wird also hier anschliessen.
  • Valbrembo ist ebenfalls immer in den Osterferien.
  • Münsterlager ist noch nicht bekannt. Es beginnt aber immer mit dem ersten Sonntag der Sommerferien, also vom 9.Juli 2006.
  • Zweisimmen und Saanen sind im Juli/August.
  • Nötsch Österreich ist Ende April bis Anfang Juni.

Allgemeine Infos gibt der SFVS. Beachte die Anmeldefristen und die Anmeldemodalitäten, teils persönlich online (Ambri, Münster), teils gruppenweise über Obmänner. Wobei Frühjahrslager Ambri keine Anmeldefrist benötigt, dank guter online-Infra während des Lagers.

 

RM Kägiswil der SG Obwalden ist vom 14.06. - 17.06.06 (Res. 18.06.06).

 

Weitere Daten sind noch nicht bekannt. Ich denke, dass nach der Segelflugkonferenz vom 19.11.2005 sicher alles bekannt sein müsste, da der Vorstand ja Termin-Konflikte auch noch vorher behandeln müsste. Insbesondere die RM.

 

Für welches Lager liebäugelst du? Allenfalls nimmst du mit dem jeweiligen Lagerleiter Kontakt auf! Ich meinerseits bin Lagerleiter des Frühjahrslagers Ambri.

 

Ich weiss nun nicht, ob es Sinn macht, mit Vorstandsmitgliedern jetzt schon Kontakt aufzunehmen. Vielleicht wissen diese auch noch nicht mehr. Wenn es wirklich dringend und wichtig ist, so frage:

 

Hitz Lucretia, Redaktion SF-Bulletin, dagobert@spin.ch Sie ist eine liebe Hilfe und guter Draht zu vielen Stellen!

Jeanine Anderegg, Sekretärin AeCS, janine.anderegg@aeroclub.ch

Krenger Georg, Vorstand SFVS, krenger@pop.agri.ch weiss fast alles.

 

Mehr kann ich im Augenblick auch nicht für dich tun. Ich hoffe, dass du deine Rotationen etwas vorplanen kannst. Vielleicht sehen wir uns in irgend einem Lager oder im BFK-1.

 

Gruss

Chregel

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chregel

 

Vielen Dank, ich liebäugle vor allem mit den Lagern SanVittore und Saanen :) (Logisch, für die, die mich kennen :) )!

War dieses Jahr nicht SanVittore und Ambri in den selben 2 Wochen?

 

Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
War dieses Jahr nicht SanVittore und Ambri in den selben 2 Wochen?

Hallo Reto

 

Das ist richtig. Da sich San Vittore leider nicht an ein fixes Datum hält, sondern stur "nach Ostern" ist, verschiebt sich dieses Lager halt eben nach Lust und Laune des Zeitpunkts von Ostern. Hier könnte sich Tom Schwab wirklich mal was einfallen lassen.

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Christian Thomann

Hoi Reto

 

Inzwischen sind noch folgende Daten aufgetaucht:

 

14.06. - 17.06.06 (Res. 18.06.06) RM Unterwalden in Kägiswil (SG Obwalden)

 

29./30.4./1.5. 6./7.5. Reserve 13.5.06 RM Birrfeld

 

 

Die definitiven Daten der Lager 2006 sind ebenfalls gefixt und hier abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...