Zum Inhalt springen

Zusammen fliegen vor dem PC


Carsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mal mit jemandem zusammen vor dem PC ( nicht online , daher weiß ich nicht , wo ich das posten soll ) fliegen zwecks Erfahrungsaustausch usw.

Kenne leider keinen Flightsimmer und fliege seit Jahren alleine. Daher dachte ich mir, man könnte sich ja mal auf diesem Weg "live" vis- a vis austauschen. Ich wohne in Hamm NRW .

 

Viele Grüsse an alle.

Carsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack deine 7 Sachen und komm doch im November zum Flight-Sim Weekend in der Schweiz! Einen besseren Ort, um Erfahrung auszutauschen, wirst du vermutlich lange suchen... aber von Hamm (an der Lippe?) natürlich ein kleines Stückchen entfernt ...

 

Ansonsten gibt's ja das Addon, womit man mit anderen Online im gleichen Flieger fliegen kann (Name leider vergessen...), vielleicht wäre das ein Versuch wert?

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...