Zum Inhalt springen

Zufalls ATC im FS 2002


Heli-Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mal eine blöde Frage:

Ich hatte im FS 98 den BSATC Chatter installiert, welcher hinterlegte ATC-waves abgespielt hat.

Habe nun versucht, diesen im FS 2002 zu installieren, das funktioniert aber nicht.

Kennt hier jemand einen Trick oder ist das im FS 2002 gar nicht mehr möglich aufgrund des eigenen ATC´s?

Wie kann man dann hier was ändern?

Würd mich auf feedback freuen.

viele grüße confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATC-Chatterfunktion bietet auch S-Combo, welches noch viele andere Funktionen bietet (GPWS, Cabin Announcements, Co-Pilot Calls). Das Programm gibt es bei Avsim.com mit FS 2002-Patch und verschiedenen Soundfiles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

nebst S-Combo gibt es FsChatter, das findest du hier:

http://ftp.avsim.com/library/search.php?SearchTerm=fschatter&CatID=Root

 

oder Enviro, dies findest du hier:

http://www.avsim.com/hangar/utils/enviro/

 

PS: S - Combo:

http://ftp.avsim.com/library/search.php?SearchTerm=s-combo&CatID=Root

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

 

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 03. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...