Zum Inhalt springen

Fragen


Cedi

Empfohlene Beiträge

Guten morgen

Ich bin sehr interessiert an einer aktiven Teilnahme am Flight Sim Event mit eigenem PC. Allerdings habe ich am Samstag ein Problem, denn wir haben eine lang angelgte GV an welcher ich teilnehmen muss. Diese Dauert etwa 2 Stunden am NM vom Samstag. Gibt es Interessenten die sich das Wochenende teilen möchten oder mir helfen können? Ich kann meinen PC bieten und etwas Fachwisssen als Rega Jetcommander auf CL604 und (Kustflug)-Fluglehrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?? (Nicht vergessen mit dem Vornamen zu unterschreiben :)

 

Herzlich wilkommen bei uns..

 

Ich könnte dir einen super Co Piloten zur Seite stellen der während deiner Abwesenheit auf dein System aufpasst und die beiden Tage mit dir am System fliegen würde.. wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in einigen Beiträgen gelesen habe, haben einige Flightsimmer, die Teilnehmen wollen, Probleme mit der An- und Rückreise.

Könnte eventuell ein neues Thema "ILS-Hergiswil_Transport" das Leiden lösen?

Ich stelle mir vor, das jeder Teilnehmer (kann auch ein Gast sein) der Platz in seinem Transportmittel hat seine Daten der An- rep. Rückreise bekannt gibt.

Anschliessend kann sich der suchende per Telefon melden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

WER, WANN, um welche ZEIT, von WO nach Hergiswil abfährt und WO MELDEN

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich würde hier den Anfang machen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Urs Zimmermann, am 12+13.11.2005, ca. 0800, Abtwil/AG -> Hergiswil -> Abtwil ca. 2400 mit Kombi.

Ich übernachte nicht in Hergiswil und fahre jeweils nach dem Essen inkl.

Plauderstunde um ca. 1200 nach Hause.

Alle die im Umkreis von ca. 50KM von Abtwil wohnen können sich bei mir melden.

Erreichbar unter 079 424 06 88

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich noch einige Fragen zu Hergiswil:

Ich möchte mein System nicht zweimal ab- und aufbauen. D.h. ich möchte es über Nach stehen lassen und gehe nach dem Essen zum übernachten nach Hause.

 

1. Werden die Räumlichkeiten danach geschlossen?

2. Besteht eine Versicherung gegen Diebstahl/Beschädigung?

3. Besteht eine Aufsicht während und nach der Veranstaltung

 

Alles Fragen, die noch keiner gestellt oder beantwortet hat die aber für mich wichtig sind, da ich doch einiges in diese Anlage inverstiert habe und andere sicher auch! Ich habe auch noch andere Interessen wie z.B. Re-Painten und möchte auch noch anderes dazulernen. Dazu muss ich aber mein System warscheinlich unbeaufsichtigt lassen.

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Sorry dass ich deine Frage erst jetzt hier sehe.. Hatte gerade viel um die Ohren.

Wie du geschrieben hast sind die Fragen in unserem Info mail an die aktiven Teilnehmer das eben gerade gesendet wurde beantwortet worden.

 

Ich hoffe zu deiner vollsten Zufriedenheit :)

 

Das Thema Sicherheit war schon ein grosses Thema im OK. Und ich denke mit den geplanten Vorkehrungen haben wir diesem Rechnung getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserem Info mail an die aktiven Teilnehmer

Hallo Markus

Auf welche meiner Email Adresse wurde das Infomail geschickt??

Ich hoffe auf die Neue, denn ich habe kein Infomail erhalten.

Bitte nachsenden.

Danke :p

Mit frreundlichem Gruss

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric..

 

Na das ging wohl an die alte Mailadresse..

Habe dir die Infos nun auch noch per PM gesendet.

 

Weitere Infos/News zum Event folgen in einigen Tagen hier im Forum.

Nicht vergessen.. Anmeldeschluss für aktive Piloten ist der 31.10.2005.

Wir haben nur noch ca. 3 Plätze frei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...