Zum Inhalt springen

AI Traffic zum XXXten mal


sven2000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiss, dieses Thema hatten wir sicher schon mal, aber ich kann es nicht finden.

Habe heute zum ersten mal eigenen Traffic einbinden wollen, mit B767 von POSKY. Doch diese Flieger stürzen beim landen kurz vor der Landebahn ab, versinken im Boden ohne eine Spur zu hinterlassen.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss oder wo dieses Thema schon mal behandelt wurde?

Ich danke jetzt schon für die hilfe und wünsche allen einen schönen FLUSI-Abend

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen, ich habe das simflyers Atlanta airport und das zugehörige afcad file geladen, und sie crashen immer noch in den boden. was ist es dann?

 

plz eine lösung.

 

------------------

Martin "Hollywood"

f4spsign.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 Tivx 64DDR, WinXP

 

[Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 10. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...