Zum Inhalt springen

Wunderschönes Video mit alten Aufnahmen 727/747


Bodan

Empfohlene Beiträge

Im Forum von A.Net fand ich den Hinweis auf ein Viideo mit vielen alten Aufnahmen von 727 und 747-100/200 sowie Aufnahmen von Boeing vom Bau einer 747-400. Viel Spass damit!

 

Hier der Link (Achtung, ca 20 Minuten!)

Boeing-Video: Hier lang

 

Der Link scheint jetzt tot zu sein... Hat jemand das Video gespeichert und koennte es evtl. per email zusenden oder auf einen webspace stellen?

 

Thanks,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video scheint in WMV3 gespeichert zu sein, ich kann das leider nicht auf dem Mac wiedergeben... Windows only... :003: Kann das evtl. jemand als wmv2 speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

 

danke fuer den Hinweis, ich habe den WMP9 auch bei mir installiert. Leider spielt der diese Datei nicht ab (Wie 99% aller wmv3 codierten Dateien). Auch VLC und mpayer tun nicht... Ich koennte das File evtl. umwandeln, dazu muesste ich es aber erst downloaden, der o.g. Link streamt aber nur... WMV3 ist echt grosser mist, und M$ hat den Windows Media Player fuer den Mac schon seit ueber zwei Jahren nicht mehr aktualisiert... :003:

 

Es gibt wohl kommerzielle Software fuer den Mac (Flip4Mac z.B.) um wmv3 material abzuspielen lt moviecodec.com. Naja, Muss ich halt warten bis ich mal wieder an einem PC sitze... Schauder... ;)

 

Trotzdem danke fuer deinen Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann man das Video irgendwie auf die HD kopieren, ohne das gerade der Mediaplayer aufgeht? Da es ja ein mms:// Link ist.

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze, vielen Dank für den Link !!

 

Sehr schöne alte Aufnahmen, da lohnt sich das Downloaden !

 

Den letzten Teil über die Konstruktion der 747-400 im Zeitraffer zeigt Boeing übrigens auch (immer noch) in ihrem Besucherzentrum in Renton bei Seattle.....

 

Viele Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann man das Video irgendwie auf die HD kopieren, ohne das gerade der Mediaplayer aufgeht? Da es ja ein mms:// Link ist.

 

Gruss Nico

 

 

Hallo erstmal!!

 

Ja, sicher kannst Du das. Rechtsklick beim Link und *ziel speichern unter* oder so ähnlich :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!!

 

Ja, sicher kannst Du das. Rechtsklick beim Link und *ziel speichern unter* oder so ähnlich :005:

 

Hi, also da bin ich doch schon lange genug im Netz, um dies zu wissen, aber selbst wenn ich ziel speichern unter machen geht im Netscape auch der Mediaplayer auf. Im IE heisst es, dass dies die Sicherheitseinstellungen verhindern, obwohl ich auf niedrigste Stufe gestellt habe.

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Video ist ein Stream, d.h. es ist nicht vorgesehen, ihn auf der Festplatte zu speichern. Es gibt aber Programme, die das können. Die Frage gabs übrigens hier (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=35974) schon mal.

 

@sunnfun: Bei mir läufts auf dem Mac (10.4) mit dem Mediaplayer ohne Probleme.

 

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunnfun: Bei mir läufts auf dem Mac (10.4) mit dem Mediaplayer ohne Probleme.

 

hm, seltsam. Ich habe den WMP9 gerade nochmal installiert, gleiches Ergebnis: Erst kommt minutenlang "Connecting..." und dann "Server did not respond". Hast Du evtl. noch andere Codecs wie Divx oder 3ivx installiert? Ich habe Mac OS 10.4.2 mit QT7.

 

Ich habe gerade nochmal in VirtualPC versucht den aufzurufen, dort klappts, zwar langsam, ruckelig und ohne Ton (Ich habe "nur" einen 1 GHz G4).

 

Ciao,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nun hat´s der Link aber endgültig aufgegeben.......sehr schade !

 

Hat evtl doch jemand das Video gespeichert und könnte es noch einmal ins Netz stellen????

 

Würde mich sehr freuen,

 

Viele Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...