Zum Inhalt springen

A380 in FRA-Wer kommt ?


sims1990

Empfohlene Beiträge

das zweite Bild hätte ich von der Cliquenwirtschaft von Airliners.net mit der Bemerkung zurückbekommen, dass ein Stück vom Flieger fehlt..... Das erste wäre für eine schnöde 747 zu diesig, farblos, langweilig und überhaupt.....aber bei einer A380 geht das wohl schon mal durch...

Wenn man schon so schizophren die Bilder bewertet, sollte man wenigstens bei Airliners.net auf die hochtrabenden Sprüche zu den strengen Bewertungskriterien verzichten.

 

Mist, ich wollte doch nicht mehr meckern.... :p

 

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etliche Bilder bei airliners.net in der Datenbank, die dem Pegasus-Bild ähneln (also abgeschnitte Flügel). Aus dieser Position ist das Flugzeug anders doch gar nicht richtig in Szene zu setzen.

 

Das erste Bild dokumentiert den ersten Besuch eines A380 auf einem Verkehrsflughafen, ist also von zeitgeschichtlichem Belang, das Wetter ändern kann man nun ja nicht.

 

Was soll dein Gemecker über Airliners.net bezwecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dein Gemecker über Airliners.net bezwecken?

 

nicht viel, ausser dass viele beleidigte User nicht mehr heulen müssen, da inzwischen auch schlechte Bilder bei Airliners.net akzeptiert werden.....nur halt nicht von jedem.

Klingt komisch...ist aber so. Und für mich ist hier jetzt Ende. Alles dazu gesagt. Fertig.

 

Tschüss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

Mist, ich hätte doch an die A5 gehen sollen. Da ich aber erst um halbAcht aus dem Haus kam und ich mich nicht sicher war, ob die Brücke wieder offen ist ...

Ich hoffe meine Mail auf Deinen Frage von gestern kam für Deinen Zweck noch ausreichend, aber ich musste erst etwas recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...