Zum Inhalt springen

Probleme mit dem FS2002


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich musste heute mal den FS2002 neu installieren was ich auch getan habe, Dann kamen einige Scenerys dazu, und auf einmal bemerkte ich das, das dass Bild anfängt zu schlieren. Dann habe ich mal den FS neu gestarten und stand dann in Meigs Field, alles was mal Grün und städte Texturen waren waren nur noch grau und braun, und dort wo das Wasser mal war fing es dann gan verückt an das Bild zu verzerren.

Kann das sein das es an einer Scenery liegt die ich installiert habe ?

 

Noch nee Frage zu PAI.

Ist es möglich die PAI so zu installieren das man nur noch den AI von PAI hat und der AI vom FS weg ist ?

 

 

Gruss Daniel

 

PS: Der neue P4 2.4 Ghz mit dem Asus Board und der GF 4600Ti läuft einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel!

 

Zu dem FS2002 Problem kann ich dir leider nicht viel sagen, außer ihn vielleicht nochmal ohne die Szenerien zu installieren.

 

Zu PAI: Wenn du einen Compiler und einen Decompiler besitzt kannst du in der Datei "Flightplans.txt" alle Pläne löschen, vor denen AC#1 bis AC#19 steht, da dies die Flugzeuge vom FS sind. Die restlichen Flugzeuge sind von PAI.

Falls du dir aber mit den Flugzeugnummern nicht sicher bist, kannst du sie in der mit "decompileten" Datei namens Aircraft.txt nachschauen.

 

Viel Erfolg,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

 

Das heisst ich kann gleich diese Pläne in der Flightplans.txt" löschen ?

Ist es auch möglich alle MS Flieger aus dem FS zu nehmen ?

Denn jetzt wo ich dann wieder alle meine Airports installiert habe sieht man auf vielen Airports das die MS Flugzeuge irgendwo im dreck oder in Gebäuden stehen, oder sogar auf den Autoparkplätzen. biggrin.gif

Oder wäre es nicht gleich das beste alle MS Flugzeuge und alle Statische Flugzeuge der Airports zu löschen. Wenn das überhaupt geht, so das dann wirklich nur noch der PAI da ist.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel!

 

Ich denke es müsste gehen, wenn du alle MS-Flugzeuge aus der "Decompileten" Aircraft.txt entfernst und nur noch die PAI Flugzeuge drin lässt. Dann musst du die Datei natürlich wieder "compilen".

 

Viel Glück!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...