Zum Inhalt springen

3. Deutsche Flugsimulator-Konferenz in Paderborn-Lippstadt (Die Bilder)


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich wahr ja gestern beim 3. Deutsche Flugsimulator-Konferenz in Paderborn und wollte das mall so Live sehen wie es so abgeht, und ich muss sagen werde sicher das nächstes mall wieder kommen.:)

 

Der Bericht (oder in etwa;))

 

Es ist Samstag morgen um die 07:30 Uhr mein Wecker klingelt und nachdem der Wecker geklingelt hat habe ich noch schnell geduscht und die Zähne geputzt und um die 8:05 Uhr Klopfte es an meine Zimmertür aha habe gesagt mein Frühstück ist gekommen (Sehe Bild) nach dem ich das Frühstück genossen habe.

PICT0003.JPG

 

Bin im um die 09:05 Uhr Richtung Bahnhof Paderborn Gehlofen und habe auf den Buslinie 400 gewartet nach dem der Bus gekommen ist habe ich die Fahrt etwas genoss bist zum Flughafen. Dann habe ich noch den Eintritt bezahlt (5.€uro) für den Flugsimulation Ausstellung. befor ich zur den Ausstellung gegangen bis habe ich noch schnell ein paar Flieger Fotografiert.

 

Lufthansa B737

PICT0004.JPG

 

ein Privatjet

PICT0006.JPG

 

und die B737 der Air Berlin (Dreamliner)

PICT0010.JPG

 

Ausstellung

geniesst die Bilder (es kann sein das es ein paar Bilder keinen Text haben.)

 

PICT0018.JPG

 

PICT0019.JPG

 

PICT0021.JPG

 

PICT0022.JPG

 

Aerosoft Stand

PICT0023.JPG

 

PICT0025.JPG

 

PICT0026.JPG

 

Stand: VACC-SAG (Vatsim) mit einem bekannten Flightforum User ;)

PICT0029.JPG

 

PICT0030.JPG

 

noch schnell ins Flightforum schauen gell :D

PICT0031.JPG

 

Vortrag über FlightSim Commander 7

PICT0032.JPG

 

Vortrag über GPS

PICT0035.JPG

 

PICT0036.JPG

 

PICT0038.JPG

 

PICT0039.JPG

 

flight x press

PICT0040.JPG

 

PICT0041.JPG

 

PICT0043.JPG

 

PICT0044.JPG

 

PICT0047.JPG

 

PICT0049.JPG

 

simflight.de & simmarket (Mike Strasser (im Blau) am erklären)

PICT0053.JPG

 

und zum Abschluss der Flughafen Eingang

PICT0080.JPG

 

Anfahrt und Übernachtung

 

Mein Hotel: Hier Klicken!

Fahrzeit mit dem Zug (ICE) von Zürich HB nach Paderborn: ca. 8.Stunden

Fahrzeit mit dem Zug (ICE) von Paderborn nach Zürich: auch ca. 8.Studen

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...