Zum Inhalt springen

Flugzeuge installieren geht nicht !


ICE

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

Nun habe ich die meisten Sceneryen installiert und nun wollte ich mich daran machen die Flugzeuge wieder in den FS einzubinden.

Habe nun schon 4 Flugzeuge in den Aircraft Ordner reingetan, aber die erscheinen nicht beim FS zur Auswahl.

Habe gestern Aben noch das Squawkbox installiert, könnte es damit was zu tun haben ?

Oder hat jemand sonst eine Idee woran es liegen könnte das keine Flugzeuge ausser den MS Flugzeugen angezeigt werden ??

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo smile.gif

Ich glaube, die .air Datei muss in \FS2002\aircrafts\FlugzeugOrdner sein, damit es das Flugzeug erkennt. Kannst auch wenn du den FS aufstartest in die Szeneriebibliothek gehen und dort die Flugzeuge manuell laden.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc

 

 

Danke für die Antwort, nur die air Files sind immer in dem Ordner des Flugzeuges drin.

Was ich aber jetzt bemerkt habe ist das der gane FS2002 Ordner Schreibgeschützt war oder wieder ist mit allen Unterordnern. Habe dann den schreibschutz enfernt auch von dem Ordner Aircrafts und die Flugzeuge reinkopiert als ich wieder aus dem Ordner ging war dieser aber wieder Schreibgeschützt.

Nur wieso und warum weiss ich nun auch nicht.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...