Zum Inhalt springen

Pushback


Cirrus6381

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans

Suche dringend ein Tool für das Rücksetzen

meines Learjets.

Antworten bitte an meine E-Mail-Adresse.

Besten dank im voraus

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mhh da gibts glaub nichts ausser das von Lago!

Mit freundlichen Grüssen

 

PS: Dies ist die falsche Rubrik und man hat es nicht so gern, wenn man schreibt die Antwort an deine E-Mail zu senden! Andere wollen vielleicht die Antwort auch wissen!

 

[Dieser Beitrag wurde von Mikael_Gil am 14. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Antworten per E-Mail sind nicht allzu erwünscht. Ich verweise da gerne auf die Netiquette wink.gif

 

Ich denke, du verwendest den FS 2000? Denn der FS 2002 hat den Pushback schon "eingebaut".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

für den FS2002 geht es am einfachsten mit der Schnellverstellung, NICHT mit den dort angebotenen dubiosen Tastenkombinationen: geradeaus zurück geh, links oder rechtsschwenken nur nach Gutdünken des FS.

 

Mein Rat: per Y Taste die Schnellverstellung, gemütlich zurücksetzen, auf Wunsch links/rechts Drehung, danach F1 drücken und DANN ERST SCHNELLVERSTELLUNG mit Y beenden.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...