Zum Inhalt springen

Probleme mit Gauges


Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich hab ein Problem mit den Panels von der A320 von Project Airbus und mit dem Fokker 100 Panel von Project Fokker. Flogendes:Wenn ich ein Flugzeug nehme wo diese Panels installiert sind erscheint x-mal Erorr 3rdpartysoftware will be disabled.Und nicht alle Gauges werden angezeigt.Was soll ich machen frown.gif

Gruss Raik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Morgen Raik,

 

Das File kommt meistens mit den Panels, die gauges enthalten, die der FS2002 nicht unbedingt unterstützt. Zb. das DC-8-50 Panel von HJG (avsim.com/hjg). Du musst es in den Ordner modules reinkopieren und in der FS2002.cfg folgendes einfügen:

 

[oldmodules]

fssound=1

 

Lese aber zur Sicherheit das Readme-File.

 

Viel Erfolg

 

Grüsse

 

Jakov "Kov" Bolotin

 

PS: Falls die FSUIPC.dll (www.schiratti.com/dowson.html) noch nicht installiert hast, würde ich Dir empfehlen dies auch noch nachzuholen.

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Kov am 19. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch ich hab es hinbekommen

 

Ich habe es so gemacht. In den Modules Dateien war kein fssound.dll zu sehen

Komisch Ich hab das in Ordner/Datei such eingegeben da stand fssound.dll im ordner Modules Dann habe ich es in die Modules Datei kopiert und fertig war ich smile.gifsmile.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...