Zum Inhalt springen

Makros für den Scenery Enhancer


Lukas Kaufmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe den Fsscenery Enhancer gekauft und bin sehr zufrieden und komme auch super damit klar. Jedoch gehen mir zum Beispiel die "Humans" schon langsam zur neige, denn 10 mal den gleichen Mechaniker einpflanzen das bringts nicht so,desshalb hätte ich gerne von euch gewusst wo man weitere Makros für den enhancer her bekommt.

 

Danke schon im voraus für eure Antworten Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frown.gif Hallo Alain

 

Der Download funktioniert bei mir leider nicht... Es kommt die Meldung "site refused to accept connection"

Falls du es heruntergeladen hast könntest du es mir nicht schicken ,via E-mail an kaufmann@pi.be

 

Danke schon im Voraus!!

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Stimmt, der Download funktioniert wirklich nicht. Bei Lago sind ja solche Probleme schon von anderen Downloads her bekannt...

 

Bei mir ging der Download auch längere Zeit nicht. Ich probierte es einige male aus, bis es dann funktionierte... Vielleicht nützt es auch, wenn du den Link zu verschiedenen Zeiten ausprobierst.

 

Ich würde dir die Datei gerne schicken. Da sie aber um die 6.5 Mb gross ist, können wir diese Variante vergessen.

 

Vielleicht gibt es noch andere Downloadmöglichkeiten (von anderen Seiten), welche mir aber nicht bekannt sind confused.gif

Es wäre wirklich schade, wenn du diese Zusatzobjekte nicht hättest...

 

Viel Glück wink.gif

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...