Zum Inhalt springen

Heute ZRH Terasse 16.10.05


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey all!

 

Ich bin heute ab 15:50 auf der Terasse und geh so gegen 19:00 wider, da ich nach Interlaken muss passt der Stop grad rein um die neue Cam zu testen.

 

Also wen wer da ist ihr erkent mich sicher an der Canada Flag am rucksack und der dicken schwarzen um den hals... :005:

 

GRüsse Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch mal so gegen 14:00 auftauchen. Ein MyTravel kommt dann und der andere sollte um 16:05 gehen. Dazwischen ist ja auch noch der ASA da. Ich denke, bis so halb fünf bin ich auch da.

 

(Grüne HH Jacke und AirsideFoto Hut) und das dicke weisse Objektiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy !

 

 

Ok freut mich dich mal zu sehen! Em ja genau Martin Zahner wird noch im anhang von mir sein, hoffe nur das der nebel jetzt wirklich langsam abziet!

 

Grüsse Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich komme zwar nicht heute, aber am 26.10.

 

Deshalb meine Frage: Das ist ein Mittwoch, finden jetzt im Oktober noch die Bustouren ab der Terasse statt ???

 

Bei meinem letzten Besuch im Dezember war das leider nicht mehr der Fall.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...