Zum Inhalt springen

Installation PMDG


resch

Empfohlene Beiträge

Werte Kollegen

 

Trotz Problemen auf der Website von PMDG konnte ich die beiden Zusätze 747-400 und 737-800 und 900 heute morgen kaufen.

Bei der Installation der Boeing 747 generiert der Installer automatisch C:\Programme files. Auch wenn ich das richtige Installationsverzeichnis vorgebe (C:Programme, Microsoft Games, Flight Simulator 2004, erstellt der Installer automatisch einen neuen Ordner, wie vorher beschrieben.

 

Ich habe bereits PMDG Boeing 737-600/700 als Boxed Version installiert. Wenn ich nun die Boeing 737-800/900 installieren will, kommt folgende Meldung:

"Please install PMDG 737-600/700.......... Will ich weiterfahren, weil ich ja bereits die erste Version installiert habe, fliege ich raus........

 

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

 

Vielen Dank

René aus Wollerau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Genau das Problem habe ich im Moment auch.

Ausser, dass ich die 747 nicht habe, aber das tut ja nichts zur Sache.

 

Weshalb merkt das Setup nicht, dass ich die 737-600/700 bereits installiert habe?

 

Mfg

Räffu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soviel ich weiß müsst ihr die Add Ons wie folgt installieren:

PMDG737-600/-700

737TNG Update (gibts hier)

PMDG737-800/-900

ggf. die 2 Updates für die -800/-900 (Link siehe oben)

PMDG747-400

Update für die 747-400

PMDG747-400F

PMDG744 Sound Update (das Soundupdate kann auch ohne die 744F installiert werden).

 

Probierts mal aus, hoffe es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...