Zum Inhalt springen

Wie macht man AI Flugzeuge


Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt, wo erklärt wird, wie man seine Flugzeuge zu AI Flugzeugen macht und ihre Routen bestimmt.Ich wär für eine Antwort sehr dankbar.

Gruss Raik smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo raik...

...schau 'mal etwas tiefer bei der ueberschrift PROJECT AI vorbei-

 

beim aufmerksamen durchlesen werden dir 2 experten auffallen...einer heisst tis und ein weiterer walter. aber vielleicht solltest du dich zu beginn mit TTOOLS12 und AFCAD122 etwas beschaeftigen...bringt eine menge, vor allem die doc's.

 

und anschliessend gehst du nach www.projectai.com und saugst dir die passenden 'setup-files'. dann hast du keine sorgen mit dem einbinden von AI-planes /-traffic (kannst du spaeter 'von hand' erledigen) etc. versuch es 'mal.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............stop! biggrin.gif Danke des Lobes Rolf, aber im Verwandeln von Aircrafs in AI Aircrafts und ähnliches hab ich keine Ahnung. Ich habe mich nur mal in ProjectAI eingearbeitet.

 

Für deine Frage Reik, wende dich mal an "Bodan" aus demm Forum, wenn ich es recht in Erinnerung habe, kommt Johann, so sein Name da gut draus.

 

viel Vergnügen,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raik!!

 

Nun.... ich möchte ja keines Falls den Besserwisser spielen, zumal ich auch en Anfänger in Sachen AI-Traffic bin. Aber beim Vorgehen von Da Oarge (nimms nicht persönlich, will Dir keines Falls zu nahe treten!! wink.gif ) klingt für mich viel zu komplizert, und die Chance, dass man hier einen Fehler machen könnte, ist sehr hoch!

 

Nun.... ich denke mal, dass ich hier ein geeignetes Programm gefunden habe, dass die Vorgänge, so wie sie von oben erwähnter Person beschrieben werden, um ein Wesentliches vereinfacht und verkürzt (Zeitaufwand)!! biggrin.gif Des weiteren ist es eine Deutsche Hompage. biggrin.gif

 

Ich habe übrigens auch mit dem selben angefangen, Raik!

 

So: hier wäre noch diese Hompage: http://www.flightport.de/html/atc-traffic.html

 

Falls Du Fragen hast, darfst Du Dich gerne wieder an mich wenden.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...