Zum Inhalt springen

Einweisung EXTRA 300


spacy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Weiss jemand von euch, wo eine Möglichkeit besteht für eine Einweisung auf eine Extra300???

 

Ich danke für eure Info's

 

PS: In Ecuvillens gibt es eine Möglichkeit, aber das sieht es mit dem Flugpletz nicht guet aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: In Ecuvillens gibt es eine Möglichkeit, aber das sieht es mit dem Flugpletz nicht guet aus.

 

Wieso sollte es da mit dem Flugplatz nicht gut aussehen? :confused:

Hmm... Sollte es mehr Piloten mit dieser Einstellung geben, so wird es tatsächlich in naher Zukunft nicht mehr soo gut aussehen mit dem Flugplatz...

 

Zur Umschulung auf Extra300:

Kunstflugverein Altenrhein-> klick <-

Mir kommt kein weiterer Verein in den Sinn mit einer Extra300 in der Schweiz :009:

 

In Ecuvillens gibts meines Wissens eine Extra 200 zu fliegen (HB-MSY) -> klick <-

 

Jedoch gibt es auch noch andere Kunstflieger, z.B Votec im Birrfeld, Old-School-Bücker in Grenchen, SU26 (kann man die chartern?) Yak-55 etc...

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :o :005: :o ...

 

Edit:

Eine Extra 300 scheint im Birrfeld stationiert zu sein (HB-MSX)

Gehört wohl der Kunstfluggruppe Birrfeld, aber leider ist deren Website down...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...