Zum Inhalt springen

Autopilot im "Jumbolino"


m_kistler

Empfohlene Beiträge

Hola

 

Ich habe mir den Jumbolino von dieser Seite gesogen. Nun habe ich aber ein Problem im Autopilot. Wenn ich "Höhe halten" anwähle steigt es normal bis auf die zugewiesenen Höhe. Da lenkt er aber zu stark aus, dass er wieder sinkt. Reaktion vom Autopilot: stark nach oben ziehen, was eine Überschreitung der Flughöhe und ein schnelles nach unten Drücken zur Folge hat. Ich fliege dann einen Kurs wie eine Sinusfunktion!

Eigentlich ist es nicht umbedingt schlimm, doch stören tut es auf jeden Fall (und den virtuellen Passagieren wird es speiübel wink.gif ).

Habt jemand von euch das selbe Problem? Wenn nein: könnte mir vielleicht jemand die aircraft.cfg schicken?

 

Greetiz

Martin der Durchgeschüttelte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...