Zum Inhalt springen

2 Neue Flugbereichte von mir


markusr

Empfohlene Beiträge

Hi Markus

Nice! Besonders die schöne Abendstimmung sieht klasse aus!

 

Eine Frage habe ich aber noch:

lowwegll-2005-oct-7-028.jpg

 

Die Taxi- bzw. Landinglights sind im Gegensatz zu meiner PSS A330/340 nicht arg so hell und übertrieben. Wie hast du das gemacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

 

hmmmm wenn ich das noch wüsste... Ich hab schon ewig nix herumkopiert bei meinen Bussen, ich denke es war einmal ein lightupdate von avsim für alle aircrafts, wenn ich mich nicht täusche.

 

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Danke für dein toller Flugbericht hat mir super gefallen.

 

Ich habe da was gefunden betreff Licht:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=spotlight.zip&Author=&CatID=root

Bild 1

Bild 2

Bild 3

 

Weiss aber nicht ob es das ist was ihr sucht. :confused:

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Das von Dir vorgeschlagene Spotlight hatte ich die Tage mal ausprobiert,- gefiel mir aber nicht. Inzwischen hab hab ich mir Xenon-Light von Dirk Kurze bei FSPlanet runtergeladen und installiert. Bei diesem Xenon werde ich wohl bleiben und behalten.

 

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...