Zum Inhalt springen

AI-ATC und LOWW


rybi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Gilt für IFR:

Warum wird in LOWW bei einen Abflug eines AI-Fliegers nicht der Zielflughafen genannt?

Die Meldung lautet meistens:Abflug Nord oder ähnlich.

Z.B. in LOWS wird der Zielpunkt genannt.

 

Ich hab mal hier gelesen,das der FS2002 nur bei grösseren Flughäfen den ATC-Zielpunkt ansagt. Aber LOWW ist doch um einiges grösser als LOWS biggrin.gif .

1.Ist das ein Bug?

2.Gibts eine Lösug dafür?

3.Oder ist das nur bei mir so?

Ich beschäftige mich jetzt sehr viel mit AITM

und wenn ich LOWW "beleben" will wäre es doch gut zu wissen wo welcher Flieger gerade hinfliegt,ohne immer am Flightplan nachschauen zu müssen.

Ich danke schon mal für e.v. Antworten

Grüsse aus Ö

Wolfgang

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von rybi am 28. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...