Zum Inhalt springen

3x757+1x707 am EAP - Joel war dabei!


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Oke, danke. In dem Artikel hiess es aber, das Netzwerk gehe komplett wieder?!

 

 

Kann mir Laien irgend ein Experte in zwei, drei einfachen Sätzen erklären, was ein "Level3-Backbone" (tönt schön, hilft aber nix :)) ist, was dessen Verbindung mit All-Inkl und ggf. mit meiner Homepage ist?

 

Nimmt mich nur mal wunder, danke!

Achja, sind bei solch einem plötzlichen Ausfall gröbere Datenverluste, die auch zu den Endverbrauchern wie mir hinreichen, zu befürchten?

 

 

Grüsse, und sorry Joel fürs Missbrauchen des Threads :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joel: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ist ja nicht so viel Text wie bei PayPal. Wer glaubt, das es etwas völlig für lau gibt, ist zuiemlich naiv. Und gelegetlich mal was posten? Du hast im letzen Monat sechs Beiträge veröffentlicht. Liegen zwar nicht alle bei funpic, aber der Traffic dürfte schon nciht schlecht gewesen sein. Und Traffic ist das einzige, was wirklich Geld kostet.

 

@Tamiko: Bei Heise steht aber auch "Mitterweile scheint das Netz aber wieder komplett online zu sein." Hast Du übrigens eine Quelle, aus der hervorgeht, dass Tis' Homepage nur über Level3 zu ereichen ist?

 

@Tis: Mit wenigen Worten kann ich das nicht so gut wie die ct: http://www.heise.de/ct/05/07/088/default.shtml Level 3 ist übrigens in dem Fall der Firmenname des Betreibers des Backbones.

 

Wenn nur die Leitung gestört ist, kann es eigentlich nicht zu einem Datenverlust kommen. Wenn aber z.B. das Rechenzentrum Deines Providers gerade abbrennt oder geflutet wird, schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten - Wer lesen kann ist immer im Vorteil... Und die Nichteinhaltung der AGB bestreite ich an und für sich auch nicht. Was mir sauer aufstösst, ist dass man zuvorderst auf der Website ( http://www.funpic.de ) liest, dass externes verlinken möglich sei... Darauf werden wohl noch so einige darauf hereinfallen. Ich komme mir deshalb wie "legal betrogen" vor... Aber was solls, schlussendlich muss ich mich an meiner Nase nehmen, ich hätte wohl von Anfang an bereit sein sollen, etwas zu bezahlen...

 

Die Beiträge hatten zum Teil ganze 7 Bilder... Ausser dem Australien-Reisebericht habe ich schon lange nichts grösseres (über 25 Bilder) online gestellt.

 

Tis - Macht nix, ist ja nicht so dass ich noch nie einen Thread "gehijackt" hätte ;)

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamiko: Bei Heise steht aber auch "Mitterweile scheint das Netz aber wieder komplett online zu sein." Hast Du übrigens eine Quelle, aus der hervorgeht, dass Tis' Homepage nur über Level3 zu ereichen ist?

 

http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=64000&page=3

 

Was mir sauer aufstösst, ist dass man zuvorderst auf der Website ( www.funpic.de ) liest, dass externes verlinken möglich sei... Darauf werden wohl noch so einige darauf hereinfallen. Ich komme mir deshalb wie "legal betrogen" vor...

 

Das ist leider die "gängige" Werbekultur in Mitteleuropa... :002:

Ganz gross die Features, und irgendwo ganz klein die Zusatzbedingungen (im Falle funpic in den AGB)

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deren Partner lambda.net is ein switch durchgebrannt.

 

Also ein Verteiler, der (u.a.) die all-inkl daten ins Netz bringt.

Es muss wohl einen sehr wichtigen und großen Verteiler er-

wischt haben. Sie arbeiten seit Stunden daran, das wieder

zum Laufen zu bringen. Datenverluste schließen sie mit Vor-

behalt aus. Das die wichtigsten Infos aus dem Telefonat mit

der netten Hotline-Dame, die verzweifelt ohne Internetz, sich

um die Sorgen der Kunden bemüht. Kudos ans all inkl sup-

port team!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...