Zum Inhalt springen

Swissair hat 10 (!) A380 bestellt!!!


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Jetzt macht Marcel schon Werbung für mich eek.gif!

 

Möchte euch mal eine werbung meiner Homepage zeigen.

 

http://members.tripod.de/ThomasF2/15f51dd0.gif

http://members.tripod.de/ThomasF2/15f51dd0.gif

------------------

MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 01. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pedro

 

Genau, der Ballon wäre das richtge für Swissair, da hätte man von LSZH nach LSGG endlich wieder Zeit den "Lunch" zu geniessen, sofern man dann auch in LSGG landet (Wind) biggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte euch doch die links ohne weiteren angaben zu unterlassen. wir haben hie ein sehr hohes niveau in diesem forum und ich fände es sehr schade das dieses durch ein paar "möchtegern lustig" auf ain tiefes level gezogen wird. deswegen bitte ich euch erst mal überlegen ob das was ich poste überhaupt sinn macht, ob das jemanden interessieren könnte und ob ich niemanden damit angreife. des weiteren ist ein forum keine platform für gratis werbung eurer unzähligen webseiten. verwendet dazu einträge in den suchmaschinen.

ich fände es sehr schade wenn einige von uns dieses forum wegen ein paar "lutigen gsellen" weniger oder sogar gar nicht mehr besuchen. ich hoffe das sich gewisse besucher sich endlich ma "riemen" reissen und sich dementsprechend benehmen. ich danke für eure verständnis und die niveauvolleren beiträge die ich ab sofort lesen darf.

ich wünsch allen nch einen schönen start in die neue wochen.

 

ps: ich meine nicht dich, mike, denn ich bin selbst auf die 10 a380 reingefallen smile.gif

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

Präsident ILS

 

[Dieser Beitrag wurde von jollibee am 01. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...