Zum Inhalt springen

Please help!!! FS2k2 will nicht mehr...


Sam

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Project AI mit diversen Airlines installiert habe, machte mein FS zunehmend Probleme beim Aufstarten. Nun habe ich Project AI komplett deinstalliert und an derselben Aufstartphase "Computergesteuerter Verkehr wird geladen" stürzt der FS nun weiterhin ab. Vorher lief alles absolut perfekt. Ich befürchte, dass im Flugverkehrsteil im FS irreparable Schäden verursacht wurden.

 

Ich gehe vom Worst-Case aus: De- und Neuinstallation des FS.

 

In der Vergangenheit habe ich den ganzen FS-Ordner in einen separaten Ordner kopiert und zurückverschoben. So musste ich die Addons nicht von neuem installieren. Leider weiss ich aber nicht, in welchem Ordner sich der Flugverkehr verbirgt, um den defekten Ordner zu isolieren und nicht zurückzukopieren.

 

Bevor ich noch weiteren Mist baue, warte ich lieber auf Eure Antworten! Was kann ich tun?

Danke vielmals... !!

 

Ein ziemlich ratloser Sam confused.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Sam,

 

suche im Explorer unter FS2002 nach der Datei "traffic.bgl".

 

Das ist wohl sehr wahrscheinlich der Übeltäter wink.gif

 

Dort wird der gesamte AI-Traffic abgespeichert (Aircrafts, Flightplans und Airports).

Anschliessend kannst Du die Originaldatei der CD Nr.xyz (weiss jetzt nicht welche?) neu installieren, dann solltest Du wieder den MS-Standardverkehr im FS haben. (Eventuell musst Du die Original-traffic.bgl erst aus einem der vorhandenen ZIP-Ordner der CD entpacken)

 

Gruss

Jürg

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 01. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank für den Tipp, Jürg! Ist es allenfalls möglich, ohne Neuinstallation, dieses ominöse File "traffic.bgl" auf mein defektes raufzukopieren? Ist es möglich, dieses eine File auf der Original-CD zu identifizieren oder könnte es mir jemand per Mail schicken? (falls es keine Riesendatei ist)

Nochmals schönen Dank! Hoffnung kommt auf....

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön an Jürg! Dein Tipp hat mir wohl etliche generve Stunden mit Installationsarbeiten erspart! Dein Tipp mit traffic.bgl war goldrichtig!!!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...