Zum Inhalt springen

POSKY330


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

guten Tag,

wenn ich mit dem posky 330 fliege und dann in die ausenansicht wechsle wir der linke Flügel(von vorne gesehen) oft verschwommen dargestellt, während der rechte immer richtig angezeigt wird. Kann mir jemand sagen woran das liegt, denn es nervt ein wenig?

 

Danke für die Antworten

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Erstaunlicherweise habe ich dasselbe Problem, jedoch mit der POSKY B767... keine Ahnung woran das liegt...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dafür mit der B767 keine Probleme,oder es ist mir zumindest noch nie aufgefallen...

Also vielleicht kann uns beiden jemand helfen, wäre echt froh...

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sollte hier niemand helfen können, werde ich das Problem mal im Posky-Forum schildern... sollte dies der Fall sein werde ich mich wieder melden.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

des Rätsels Lösung findet ihr hier:

http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID38/2291.html

 

Bei mir hats bestens funktioniert...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvan

 

Also wenn das Problem bei ALLEN GMax Fliegern auftaucht, könnte es dann sein dass es sich bei dir um das normale MipMap Phänomen handelt? Denn wenn in den Einstellungen MipMapping eingeschaltet ist sind die Texturen normalerweise immer verschwommen... Hast du dieses eingschaltet, wenn ja, schalte es mal aus und schau ob es besser wird... wenn nicht dann sehen wir weiter...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Markus Burkhard

Hallo Patrick

 

dann hast du was falsch gemacht, denn das ist die einzige Lösung für das Problem... Oder bist du dir wirklich 200%ig sicher dass du alles richtig gemacht hast?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...