Zum Inhalt springen

[vSAF] Training 26.10.2005


Schindi

Empfohlene Beiträge

Badge_vSAF_flightforum.jpg

 

Hallo zusammen!

 

So, wieder ein Training in der Planung...

 

Details findet Ihr morgen hier im Briefings-Thread - bin soeben mit einer Tonne Laub aus dem Feld zurück und mag grad nicht mein Hirn allzusehr anzustrengen, ha ha! :005:

 

 

Air Tasking Order vSAF

 

Date: Wed. 26.10.2005

Mission Objective: Training

 

Controller: Consti

 

Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff

Hornet-01......Schindi........J-5017_Med.....T02 Training.....01.........19:45.....20:05:00

Hornet-02......Tarbo..........J-5017_Med.....T02 Training.....02.........19:55.....20:05:00

Hornet-03......Funghi.........J-5017_Med.....T02 Training.....03.........19:55.....20:05:00

Hornet-04......Sterri.........J-5017_Med.....T02 Training.....04.........19:55.....20:05:00

 

Tiger-01.......Uno............J-3079.........T02 Training.....11.........19:45.....20:07:30

Tiger-02.......Tre............J-3079.........T02 Training.....12.........19:55.....20:07:30

Tiger-03.......Sexi...........J-3079.........T02 Training.....13.........19:55.....20:07:30

Tiger-04.......Cinque.........J-3079.........T02 Training.....14.........19:55.....20:07:30

Tiger-05.......Bigfoot........J-3079.........T02 Training.....15.........19:55.....20:07:30

 

Tanker-01......Maverick.......KC-135_AdA.....S01 Tanker.......21.........19:45.....20:10:00

 

Attention: Schedule subject to change!

 

Achtung: Um das Training zu optimieren werden Schnupperflüge sowie Einführungsflüge von Rekruten (also der allererste Flug mit der vSAF nur noch am jeweils ersten Mittwoch im Monat durchgeführt werden, was unseren Onlinebetrieb vereinfachen und Flightleader/Controller/Funkkanäle entlasten soll. Das nächste für Schnupperer offene Training wird somit nächste Woche sein.

 

Auch noch wichtig: Bitte vergewissert Euch noch vor dem Voll-Briefing (also vor 19:55), dass Ihr online seid und Euer System optimal funktioniert. Wenn es Probleme gibt dann einfach mich oder den Flightleader kontaktieren, damit die Planung angepasst werden kann, danke. :)

 

Also dann, bis dann dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich bin auch dabei :008: !

 

Falls Andi, Adi und Oli nichts dagegen haben (und natürlich der Chef) würde ich gerne noch was cooles für unser "geheimes Projekt" zu viert machen :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

erscheine auch aber nur zu 50% da der FS evt. wieder Zicken macht :002: Wie schauts nun eigentlich mit der Software aus, welche wir eigentlich vor 3 Wochen einsetzen wollten?

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fliegerfreunde

 

Allenfalls kann ich morgen erst ab 2220 Uhr dabeisein, wenn überhaupt.

 

Ich wünsche mal einen intensiven & schönen Fliegerabend!

 

Grüsse Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schweizer VSAF Freunden.

 

Heute versuch ich mal wieder mit zu fliegen wen ich meine internet verbindung auf meine urlaubs adresse hin bekomme. Biz jetz konte ich mich nicht in das netzwerk einloggen hoffentlich klapt das noch fur heute abend sonds nachste woche einer neuer versuch.

 

Sonds wünsche ich Euch heute abend einen tollen Flug !!! :005:

 

 

 

Grusse von Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der FS tut wieder und ich komme vorausssichtlich. Nur muss ich noch das Mesh her richten. Ich hab zwar SP Texturen aber noch kein SP Höhenmodel :005:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohr ne.:CRY

Ich komme nicht rauf.

Nicht auf den TS fenm Server.

Es kommt das alt bekannte Problem mit dem Server.

Keine connection mit allen Spielern oder Piloten.

Mahrn.Das kann ganzschön einen runter bringen.

Gibt es keine anderen Tipps dafür?.

Oder lass mal morgen fliegen und gucken wer nicht mit mir zusammen fliegen kann?.

 

Gruätzier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal eins, wir beide sind so gut das wir nicht auf den Server kommen. :007: :cool:

:p

Aber wir beide können ja mal eine Runde fliegen.

 

Gruß

Morgen

 

Wenn Cedric drinnen ist kommst du auch nicht rein, => kurz gesagt, es kann immer nur einer von uns drei Online fleigen,( wahrscheinllich schliesst sich Consti unserer Runde an :002: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch drei Bilder von Hornet-01 und Co...

 

Hornet008.jpg

 

Hornet007.jpg

 

Hornet009.jpg

 

War ein gutes Training, aber wir müssen dringend unsere Verbindungstechnik verbessern... :002:

 

Edit @Tiggers: das ist im Fall alles handgeflogen... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...