Zum Inhalt springen

Hilfe: für den ATC traffic sin alle Airports verschwunden!!!


Lukas Kaufmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe ein Riesenproblem: Der Traffic erkennt keine Airports mehr.

Als ich heute morgen den Airport Athen Venizelos herunter geladen , sowie auch die Gates-Modifikation für das AFCAD installiert hatte, sind für den ATC-Traffic alle Airports verschwunden.

Das Problem äussert sich so: Man kann die Airports zwar im fs2002-Menü noch auswählen und sich dorthin versetzen, aber es befindet sich kein Traffic mehr auf dem jeweiligen Airport. Dieses Problem tritt jedoch nicht auf bei Airports für welche eine AFCAD-Modifikation heruntergeladen wurde. Im AFCAD kann man die Airports zwar noch mit dem ICAO-Code auswählen, aber es erscheint nur eine weisse Fläche bei den Breiten- und Längegraden 00.00. Anschauen kann man ihn sich zwar noch, indem man open specific-file auswählt. Dann erscheint der Airport im AFCAD wie gewohnt. Neuerdings erscheint auch im AFCAD folgende Fehlermeldung: Unable to find file“C:\Programme\ microsoft games\ fs 2002 \ scendeb\Afdfiles\senery.dat“ You will have to select a specific file. Den fs 2002 habe ich bereits neu installiert, jedoch ohne dass sich eine Aenederung zeigte.

Zum voraus ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Gruss Lukas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...