Zum Inhalt springen

problem mit der pic 767 HILFEEEEEEE!!!!


jonas

Empfohlene Beiträge

LETZENS WOLLTE ICH DEN FS 2000 NEU INSTALLIEREN DA ICH IRGEND EINEN FEHLER DRAUF HATTE.SO WEIT SO ABER ALS ICH DANN DEN PIC 767 INSTALLIEREN WOLLTE KAM DAS FENSTER WO MAN SPRACHEN AUSWAEHLEN KANN DANN WURDE GELADENUND DANN HIESS ES OB ICH DAS PROGRAMM ENTVERNEN WILL.ICH HAB AUF OK GEKLICKT UND DANN DIE CD NOCHMALS ZU STARTEN UM ES ZU INSTALLIEREN.DOCH ES WURDE WIEDER DAS SELBE GEFRAGT .IMMER UND IMMER WIEDER DAS SELBE ICH SCHAFF ES NICHT MEHR DEN PIC ZU INSTALLIEREN BITTE HELT MIR.

P.S.BEVOR ICH DEN FS GELOESCHT HABE HATTE ICH DEN PIC GELOESCHT STATT UNINSTALL WENN ES DAMIT WAS ZU TUN HAT!

danke fuer eure hilfe

JONAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,

 

schrei bitte nicht so! :-/

 

Ja, es hängt damit zusammen, dass Du PIC manuell gelöscht und nicht die UNINSTALL-Funktion benutzt hast. Jetzt solltest Du bei "Systemeinstellungen" und "Software" probieren, 767PIC nocheinmal zu deinstallieren, vielleicht geht das ja so.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EmbraerJockey:

Hallo Jonas,

 

schrei bitte nicht so! :-/

 

Ja, es hängt damit zusammen, dass Du PIC manuell gelöscht und nicht die UNINSTALL-Funktion benutzt hast. Jetzt solltest Du bei "Systemeinstellungen" und "Software" probieren, 767PIC nocheinmal zu deinstallieren, vielleicht geht das ja so.

 

Ciao, Andreas

 

 

Hi danke ,dass du geantwortet hast ich hab das auch gleich versucht aber auch dawerd ich immer gefragt ob ich 767PIC deinstallieren will.

Gruss jonas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, Du musst es erst nochmal richtig deinstallieren, damit es aus der Registry verschwindet. Wenn das nicht geht hast Du ein Problem...

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Um die Regestry zu säubern verwende ich das Progrämmli Regcleaner ca.700kb

Das findet alle toten Regestryeinträge und du kannst dann entscheiden ob behalten oder weg damit. Funktioniert sehr gut, und ich hatte noch nie Probleme nachdem löschen von Keys etcx.

 

Ueber den Google findets du das Programm easy. Vorsicht suche nach RegCleaner mit Endung "er" es gibt noch ein Regclean, dies ist aber nicht so gut.

 

Hier noch ein ein Tip lösche mal den Key in der HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WILCOPUBLISHING

vielleicht hilft schon das.

Grusse Andi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...