Zum Inhalt springen

pic767(schon wieder)


jonas

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Hab mir jetzt entlich den fs2002 zugelegt.

Meine Problem:

Natuerlich hab ich mir den patch fuer den pic767 gedownloaded(Version 1.1 den obersten von der liste)

Ich hab dann den pic 767 auf den fs2002 installiert und den shortcut to 767PIC gestartet.Wie weiter?

Dann wird doch nach dem path to fs 2000 gefragt oder?Was muss ich dort eintippen? Und wie weiter?

Hab ich ueberhaupt den richtigen patch gedownloaded?

Gruss jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir den 8. Patch (767 Pilot in Command Patch for FS2002) herunterladen, den ersten solltes du auf keinen Fall installieren. Dann solltest du dir auch noch den 9. Patch installieren.

 

Natürlich musst du zuerst das Add On von der CD installieren (keine FS 2000-Updates installieren!) und erst dann die Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...