Zum Inhalt springen

noch ein grafik problem


six

Empfohlene Beiträge

eingentlich hab ich das problem schon länger, aber da es nur ab und zu auftaucht, habe ich es schon fast wieder vergessen...

 

... bis heute:

 

man erstellt irgend einen flug, bei dem man von einem parking aus startet. wenn alles hübsch geladen ist, denkt man, man stehe in der pampa, weil der untergrund nicht betongrau sondern eher grasgrün oder sandbraun ist. rollt man zur piste, sieht man - je nach dem, wie's gerade flackert - entweder beton oder das material darunter.

 

da scheint wohl irgendwas mit den layers faul zu sein, nicht?

 

geschieht übrigens - wie erwähnt - nicht immer; meiner meinung nach eher bei den etwas unbekannteren flugplätzen (heute santa cruz, bolivien).

 

na? vorschläge?

 

cheers

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rich

 

dies ist einfach so, lässt sich auch nicht korrigieren.

 

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

 

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 08. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

nochmals kurz ich.

 

Meine erste Antwort ist nicht auf Faulheit meinerseits oder gar Beitragsgeilheit anderseits zurückzuführen, auch wenn sie gar kurz ausfiel, pardon.

 

Aber seit der FS2002 im Handel ist, begegne ich diesem Phänomen in den meisten FS2002 Foren. Es ist, als könnte der FS die Runwaytexturen am unteren Rand des Bilschirmes plötzlich nicht mehr richtig anzeigen.Es flackert, und manchmal steht man im Gras. In all den Foren betreffend FS2002 habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.

 

Diese Thema wurde auch hier schon diskutiert.

 

Das einzige was ich dagegen tun kann, ist, den Blickwinkel im Cockpit etwas anzuheben.

 

Nach meinem Wissensstand handelt es sich hier wirklich um einen FS2002 Bug.

 

Den Fehler hatte ich bei der Voodoo3, wie auch bei der GF3 Grafikkarte.

 

AHH, da ist der Beitrag: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum12/HTML/000164.html

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=54980&highlight=flackern

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=45296&highlight=flackern

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

 

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 08. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, belp

 

ich hab's mir schon gedacht, da ich an der graka-einstullung selber doch einiges verstellt habe. nun gut, dann fahren wir eben durchs gras...

 

... soll dann einfach keiner vonwegen "landschaden" und so kommen wink.gif.

 

cheers

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...