Zum Inhalt springen

Stammtisch Birrfeld abgesagt


markus

Empfohlene Beiträge

An der gestrigen Sitzung hat der Vorstand beschlossen den geplanten Stammtisch vom nächsten Freitag im Birrfeld abzusagen.

 

Auf Grund des dichten Event / Stammtisch Programm in diesen kommenden und vergangenen Wochen macht es keinen Sinn den geplanten Stammtisch durchzuführen.

 

Schon eine Woche später ergibt sich die Gelegenheit eines Treffen am Flightsim Weekend in Hergiswil.

 

Wir danken für Euer Verständnis.

 

Selbstverständlich können jederzeit spontane Treffen direkt unter den Usern/Mitgliedern organisiert und hier im Forum veröffentlicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus!

 

Sehr schade... Jetzt wo's wieder ginge... Naja. Kann man nix machen.

 

Aber man könnte ja einfach trotzdem hinfahren? Ich käme schon :009: . Wer noch :confused: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach zu schade :(

 

Das wäre mal bei mir in der Nähe gewesen, die Anfahrt nicht so lange. Hätte es trotz allem gut gefunden, das ganze durchzuführen. Aber ich verstehe die Beweggründe des Vorstands. Wenn es doch stattfindet, komme ich noch schnell vorbei :)

 

Gruss, Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weissen Sauser, das tönt nicht schlecht und der Schlachtteller schmeckt bestens, vielleicht sind dieses Mal die Kartoffeln nicht mehr roh ;)

Ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht jammern, Markus hat es ja gesagt:

Selbstverständlich könne jederzeit spontane Treffen direkt unter den Usern/Mitgliedern organisiert und hier im Forum veröffentlicht werden[/Quote]was hindert Euch daran, das Treffen trotzdem (halt ohne Chef und innoffiziell ;) ) abzuhalten.....

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht jammern, Markus hat es ja gesagt:

was hindert Euch daran, das Treffen trotzdem (halt ohne Chef und innoffiziell ;) ) abzuhalten.....

Wer jammert denn? :confused: Es kommen doch schon einige. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super!

 

Das machen wir künftig immer so. Wir sagen die Events einfach immer ab, dann kommen dann besonders viele. :D

 

Viel Spass und ä gsundeä Appteit Euch allen!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen doch schon einige. :)
Naja, einige... ich käme auf 5, max sechs, wenn ich den Ueli ("snoopy") auch noch mitschleipfen täte... Ich glaube mal, dass sowieso nicht allzuviele gegangen/kommen wären. Wäre ein Event in ZRH abgesagt worden, hätte es sofort einen Aufschrei gegeben und man hätte subito (und öffentlich) neu und verbindlich organisiert. Das habe ich im Fall Birrfeld etwas vermisst...

 

Man könnte ja auch nach ZRH verschieben :confused: vielleicht kämen dann einige mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wäre der abgesagte Stammtisch morgen am 4.11.05 ??

 

Wenn ja, wäre ich infolge eines abgesagten Termins ebenfalls im Birrfeld dabei.

Gibs dort auch noch was anderes als SCHLACHTPLATTE? Tönt etwas schwer für den Abend. ;)

 

Wie ist die Parkplatzsituation im Birrfeld (war noch nie mit dem Auto dort)?

Ab wann trefft Ihr euch?

 

Ihr seht, Fragen über Fragen aber hier wird Ihnen ja geholfen.

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der abgesagte Stammtisch morgen am 4.11.05 ??

 

Wenn ja, wäre ich infolge eines abgesagten Termins ebenfalls im Birrfeld dabei.

Gibs dort auch noch was anderes als SCHLACHTPLATTE? Tönt etwas schwer für den Abend. ;)

Ja, morgen ist der abgesagte Stammtisch, an dem sich doch einige treffen. Einen Salatteller oder viele andere gute Sachen, die nicht aufliegen, sind in der Karte vorhanden. Ich werde so ab 18:30 Uhr im Birrfeld sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde so ab 18:30 Uhr im Birrfeld sein.
Da sich nun doch einige positiv äussern kann ich mit der von Ueli Zwingli genannten Zeit sehr viel anfangen und sie als auch unsere ETA deklarieren. Ziemlich sicher kommen wir mit dem Auto, es hätte auch noch Plätze ab downtown Bern. Bitte per PN melden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht's mit der Reservierung aus?

Bis jetzt haben sich folgende Personen errnsthaft interessiert:

 

Ueli Zwingli

Bleuair

Snoopy

Peter Schneider (2 Pers.)

ccamenisch

Pascal Friedli

Joachim und Uschi

 

Ich werde morgen Nachmittag ca 14 Uhr zwei oder drei Tische auf meinen Namen reservieren. Sollte noch jemand Lust haben zu kommen, bitte bis dann hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Ueli, salü zäme

 

Ich kann leider nicht kommen. Habe mir wohl den Magen verdorben und bin deshalb weder mit grossem Willen, das Haus zu verlassen noch mit unglaublichem Appetit gesegnet :D

 

Hoffentlich ist es morgen wieder gut...

 

Viel Spass euch allen und schön, dass es doch noch geklappt hat! Die ILS hält zusammen.

 

Liebe Gruess, Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleuair (2 Pers.?)

Jup, bis jetzt schon. Bringe noch den Junior-Ueli (snoopy) mit. Danke fürs zusammenfassen und reservieren.

 

@Jen: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Treffen das gar nicht stattfand, habe ich mich heute Abend aber prächtig amüsiert :D

 

Leider, von nicht stattfindenden Treffen kann es auch keine Fotos geben, da stimmen doch alle mit mir überein, nicht?

 

Einziges Indiz, welches doch auf die Anwesenheit von ILSlern deuten könnte:

ff_ils_birrfeld.jpg

--> oha, da scheint weisser Sauser konsumiert worden zu sein! Hmmm :confused:

10 Personen
Dank dem Einschneien von Chregel waren sogar alle diese Plätze besetzt - von einer total abgesagten Gruppe :009: ...

Bis zum nächsten Mal,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch abgesagte Treffen haben auch ihren Reiz! Es war kurzweilig, interessant und lustig, nebst überdimensionalen Koteletts war auch noch Dessert angesagt. Einmal ein etwas kleinerer Treff, es wäre schade gewesen, wenn alle abgesagten ILS'le nicht gekommen wären. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...