Zum Inhalt springen

Mal was wirklich tolles


Pedro_EW 138

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Das haut mich glatt um! Das A319 Panel sieht super aus! Da würd ich ohne weiteres auch Geld dafür zahlen! Ok, ich gebs zu bis jetzt hab ich nur Screenshots gesehen... smile.gif

Hoffentlich kann man die Panels auch haben, wenn man nicht bei der Eurowings VA Mitglied ist?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

 

Das Eurowings Pack kommt bei Aerosoft gegen Ende Mai raus.

 

Für noch mehr Screenshots bitte link unten anklicken.

 

 

http://www.ewgva.de/ewgva/Seiten/news.htm

 

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

 

Meteo Channel

Ballooning Family Farm

Pedro's Flightsimulation Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

ich kann Dich begreifen, aber hier in diesem Falle ist es nicht so.

 

Beim Eurowings Profesional Pack handelt sich ,um ein Gemeinschafts Werk einiger Eurowings Mitglieder, die gerne zeigen ,was sie neben dem Fliegen auf einem FS noch können.

 

Dass das EW Professional Pack via Aerosoft vertrieben wird ,kann ich nur gut verstehen.

Wieso nicht ein solch gutes Produkt über eine erfahrene Firma an den Simmer bringen ,wenn man möglichst viele Simmer erreichen will?

 

Der Preis, was das Pack endlich kosten wird, weiss ich im Augenblick noch nicht. Aber eines weiss ich jetzt schon, der wird im Preis/ Leistungs Verhälnis um einiges besser sein ,als manche Produke die auf dem Markt sind und wir ( ich auch) für teueres Geld erworben haben und jetzt irgendwo in einer Truhe den Archivschlaf schlummern.

 

Hier noch ein paar Angaben über die Eurowings VA und warum es zu dem Produkt gekommen ist.

Vielleicht ,verstehst Du mich ein bisschen ???

 

-------------------------------------------

 

Die Eurowings VA (VA = virtuelle Airline) ist seit ca. 2,5 Jahren online und seither eine feste Grösse in den Weiten des Internets. Die Idee, eine real existierende Airline für den Microsoft Flugsimulator aufzubereiten, fand schnell sehr grossen Anklang. Die Eurowings VA zählt heute zu den grössten VA's der Welt. Nahezu 900 aktive Flightsimmer haben bisher die Anmeldeformulare ausgefüllt. Bis zum heutigen Tag fliegen im Schnitt 600 - 700 "Piloten" aktiv für diese deutsche VA. Monatlich werden ca 4000 - 5000 Flugstunden registriert. Das Vorbild - die Eurowings Luftfahrt AG - duldet und unterstützt dieses "Unternehmen", welches im Internet kostenlos nutzbar für jeden interessierten Flusipiloten abrufbar ist.

 

Doch was ist mit all den (meist älteren) Simmern, die keinen Zugang zum Internet haben (aus welchem Grund auch immer)? Jürgen Weinberger, Initiator dieser VA, konnte diese Frage nicht ausreichend beantworten. Gestellt wurde sie von einem deutschen Software-Publisher, dem die Resonanz dieser VA im Internet anscheinend positiv aufgefallen war. Zu der Zeit (es ist ungefähr 1,5 Jahre her) erreichte man über das Internet ca. 20% der Flugsimulator - Freunde, warum also nicht etwas schaffen was die restlichen 80% anspricht? Zugegeben, heute ist das Verhältnis nicht mehr ganz so extrem, damals jedoch formte Jürgen Weinberger ein Team, welches im Freeware - Bereich mit sehr guten Projekten und/oder Dateien aufgefallen war. Ziel ist und war es, die Eurowings VA auch ausserhalb des Netzes bekannt zu machen.

 

Immer mehr reifte die Idee ein aussergewöhnliches Produkt zu erschaffen. Heute, ca 1,5 Jahre nach diesem Startschuss steht dieses Produkt kurz vor der Fertigstellung. 10 Entwickler arbeiten beinahe in jeder freien Minute an der Verwirklichung dieses tollen Projektes. Hauptthema ist natürlich Eurowings, die Flugzeuge werden jedoch auch in weiteren Liveries verfügbar sein. Jeder Flugzeugtyp wurde sehr sorgfältig umgesetzt. Instrumentenbretter (Panels) und Sounds sind selbstverständlich sehr realistisch nachempfunden worden, und als Zugabe wurden auch einige Airportszenerien mit in das Produkt aufgenommen.

 

Dieses Produkt beinhaltet ausser diesen ausgezeichneten Merkmalen eine weitere Spezialität. Sie können aktiv am Geschehen der Eurowings VA teilnehmen. Studieren Sie alle Linienflugpläne (Stand März 2001) der Eurowings und fliegen Sie wie die Profis indem Sie die Maschinen nach den original Flightlogs navigieren. Wir haben die relevanten Informationen für Sie in einem eigenen Programm, den Flightmanager, aufbereitet.

 

Wir wünschen Ihnen nun viel Spass beim Erkunden unserer Seiten

Vielleicht sehen Sie regelmässig mal vorbei, um die neuesten

Informationen rund um "Eurowings professional - European Regional Airlines"

zu erfahren.

--------------------------------------------

Quelle: Eurowings VA

 

 

Ergänzung: Das Eurowings Professional Packet

....soll, laut einer Anfrage bei Aerosoft für 79,95DM auf den Markt kommen.

Aerosoft Produkte gibt es bei WEB Shop und Mailsoft

 

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

 

Meteo Channel

Ballooning Family Farm

Pedro's Flightsimulation Homepage

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 11. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich finde es ein super Panel. Ob ich es mir zulegen würde, steht noch in den sternen (vielleicht kann man das bei mir in der Nähe gar nicht kaufen...aber es gibt ja noch Mailsoft biggrin.gif). Ich fand Eurowings schon immer eine der besten VAs im Internet.

Noch was: Habt ihr schon die Rangliste gesehen. An 2. Stelle steht für euch ein sehr bekannter Name.

Herzliche Gratulation demjenigen!!!

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...