Zum Inhalt springen

Fondue-Weekend 19/20NOV - Ver 2.0 ab Beromünster


Micky Miranda

Empfohlene Beiträge

Hallihallo

 

Für 2 mutige Personen hätte ich noch Platz (Gesamtgewicht der Paxe sollte 200 kg inkl Gepäck nicht oder nur wenig überschreiten) in der C172

 

Abflug Samstag: 19.11.2005 ca. 15:00 (bei entsprechenden Ideen, kann man dies auch ein wenig vorziehen)

Ankunft Bero: Sonntag, ca Mittag (Um 12:00 Uhr sollte die Maschine wieder in Bero sein.

 

Ich stelle mir vor, dass man mir vielleicht das Hotelzimmer bezahlen könnte, oder so (Ich glaube, wir finden da schon einen Weg ;))

 

Wenn ich bis Ende dieser Woche nichts höre, werde ich auf die gemütlichere C150 umbuchen ... :D

 

Worum's geht?

Hier nachzulesen: Fondue-Weekend 19/20NOV - Ver 2.0

 

Melden per Mail oder PM.

 

Gruess Jimmy

 

Ach ja: wenn jemand ab Bern oder so "mitfahren" will, sollte er (oder sie) bereit sein, die Wuchertaxe zu übernehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Worum's geht?

Hier nachzulesen: Fondue-Weekend 19/20NOV - Ver 2.0

...

Ciao Jimmy

 

Also ich komm bei deinem Link auf den Threat: Fliegen in den Bergen. Auch interessant. Aber La-Chaux-de-Fonds liegt ja nicht im Gebirge. :D :cool: :D

 

Hier ist besser: Fondue-Weekend 19/20NOV - Ver 2.0 der Richtige

 

Gruss, Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...