Zum Inhalt springen

Mit der "Dom" gen Tel Aviv


blackswan

Empfohlene Beiträge

Wirklich ein wunderschöner Bericht!

 

Ich war heuer im August selbst bereits 2 Wochen in TLV mit der Austrian A321 über Wien. Vor dem Heimflug habe ich einfach ganz ungeniert die Stewardess gefragt, ob ich wohl mal einen Blick nach vorne werfen dürfte, mehr als Nein könnte sie ja eh nicht sagen. Wie erwartet wars dann auch "Nein" ... "kannst ja von der galley hier kurz reinschaun" ;)

 

Ist aber in dieser Region natürlich auch in keinster Weise übel zu nehmen. Was ich allerdings schon etwas heftig fand, waren die von allseits berichteten Befragungen im "security check in" im Terminal, bzw. die Durchsuchung des kompletten Gepäcks. Naja, auf jeden fall zu gunsten der Sicherheit!

 

Werde über die Weihnachtsfeiertage wieder hinfliegen ... Trotz Nah-Ost Konflikt und Terror Gefahr, für mich ein sehenswertes Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Danke für euer Feedback :)

 

@Matthias Ist ja krass! :D Scheinbar gibt es aber auch gute Seiten, denn in München werden ja soviel ich weiss die Spotter zur Meldung von "merkwürdigen Personen" eingesetzt.

 

@Manuel Ausgestiegen bin ich eben nicht darum weiss ich nichts über die Security Check-Ins zu berichten.

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...