Zum Inhalt springen

Autostart PSS B747-400


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans wink.gif

 

Ich habe seit kurzem die PSS B747-400.

Toll der Vogel, leider schaffe ich den automatischen Start nicht ganz.

Das eigendliche Problem ist folgendes;

Das FMC nicht eingestellt betreffend V1,V2 usw, aber im MCP auf 250Knoten. Schubhebel auf idle.Dann irgendwann einmal drücke ich den TOGA-Schalter. Nun passiert mir immer dass der Vogel irgendwie nicht korrekt auf Startgeschwindigkeit kommt, er kommt so auf 70 Knoten. Das langt nat. nicht und so gibts einen Crash...

Was mache ich falsch?

 

Kann ich nicht nur im Speedfenster entweder so um die 180Knoten eingeben für den Start, dann auf 250Knoten erhöhen?

Die Pisten sind lang genug, aber wie gesagt es klappt einfach nicht mit dem auto.Start.

 

Würde mir mal jemand eine genaue Auflistung machen wie das mit dem Autostart klappt, oder geht das erst ab einer bestimmten Höhe mit dem Autopilot?

 

Viiiiiiiiiiiiielen Dank auch

si ju Werner

 

PS; wie läuft eigendlich das ganze bei der PSS B777-200 ab? Die habe ich nämlich auch...

smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, lieber werner,

 

gerne helfen wir Dir bei den Problemen mit Phoenix Boeings. Aber, bitte, bitte, lies doch dazu zuerst einmal gemütlich und in Ruhe die dazu bestehenen PSS Manuals. Und, als expliziter Kenner dieser FS Maschinen darf ich es sagen, dann reduzieren sich Deine berechtigten Fragen um schätzungsweise 90%.

 

Wäre das für Dich akzeptabel, auch deshalb, damit wir Kollegen hier nicht das Manual unnötig abschreiben oder in seinen Basisinformationen wiederholen müssen.

 

Danach, wenn Du - wider erwarten - nicht klar kommst: dann melde Dich bitte schamlos.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter Guth

 

Ich habe das Paket "PSS B747-400 & B777-200" gekauft.

Dort steht nirgends was von meinem Problem oder was in der Richtung...

 

Es grüsst Dich

Werner

 

PS: hab mir gestern noch als Bettlekture wieder mal Deine tollen Manuals "Pilotentraining" durchgelesen, wirklich toll!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner,

 

Du mußt mal auf die Seiten von Phoenix schauen, da gibt es die Manuals im Download. Sie sind sehr umfangreich und sollten gemütlich und in Ruhe studiert werden.

 

Schau mal bitte unter folgender Adresse: http://www.phoenix-simulation.co.uk/

 

Ich wette, dass Du danach erheblich schlauer bist. Das geht nämlich dort insgesamt nicht im Frage + Antwortspiel, sondern nur anhand der guten Erläuterungen und Darstellungen.

 

Gruß PG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter Guth

 

Vielen Dank für Deinen Link.

Ich werde mir die Seite mal genauer ansehen und versuche weiter zu kommen.

 

Danke und si ju Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...