Zum Inhalt springen

FS2002


maxm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich will mich erst mal vorstelen.

Ich heisse Max und bin 15Jahr alt.Ich wohne in Melbourne(Australia)und bin seit etwa 7Jahr begeister Flightsimmer.

 

Now mein problem:

Seit einig zeit sind in meinem fs2002 auf kein Airport Flugzeug mehr.Ich hab bei dynamischer Szenerie auf der hoechste level gestelt und bei ATC Flugverkehr sehr viel gestelt.Fruher ging das.Now nicht mehr.Weiss jemand mein problem?Ich bin sehr dankbar fur Antworten

Max

P.S:sorry fur mein schlecht deutsch ich hab erst ein jahr deutsch in der schule hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hatte 5 Jahre Französisch, und weiss heute nicht warum. biggrin.gif

 

Da hast du doch ein ganz gutes Deutsch.

 

Zu deinem FS2002, kann es sein, dass unter FS2002/aircraft die Dateien aircraft.cfg, default.cdp und default.dp fehlen??

 

Sollte dies so sein, findest du diese in deinem Postfach.

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

 

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 21. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

Herzlich wilkommen hier! Für ein Jahr Deutschunterricht schreibts du hier ja schon wirklich sehr gut!

 

Zu deinem Problem, habe hier etwas gefunden, villeicht hilft es dir weiter und sonst fragst du einfach wieder nach! smile.gifhttp://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum2/HTML/000556.html

 

Gruss vom "anderen Ende der Welt"

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

 

Ich hatte das selbe Problem. Kann dir im Detail nicht mehr genau Sagen, was ich gemacht habe. Glaube ich habe auf der FS2002 CD1 ein compressed File mit Winzip extracted und dann 2 Files kopiert. Kann mich aber nicht mehr genau an den Namen erinnern. Werde dir heute Abend (CET) nochmals was posten...

 

CU then

With my best regards

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...