Zum Inhalt springen

GraKa Auflösung 1440x900....


Theo Veigel

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo Leute,

 

weiß zufällig jemand von Euch welche Grafikkarten den Bereich 1440x900 exakt abdecken?Benötigt wird diese für mein Wide Screen TFT, die Firma Fujitsu-Siemens von der das TFT ist, kann, will oder möchte mir keine Informationen geben. Die Händler sagen immer, ja die Karte kann bis max. 2400x.....????, das kann meine Karte auch, ich brauche aber die exakte Pixelzahl, sonst ist das Bild in der Geometrie nicht exakt. Da hat man ein tolles TFT und nur Probleme. Danke für Eure Mühe.

 

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Händler sagen immer, ja die Karte kann bis max. 2400x.....????, das kann meine Karte auch, ich brauche aber die exakte Pixelzahl, sonst ist das Bild in der Geometrie nicht exakt. Da hat man ein tolles TFT und nur Probleme. Danke für Eure Mühe.

 

Hallo Theo,

 

Ich hab bei meiner ATI X850 beim zweiten Monitor nachgesehe wa man da

einstellen könnte - Deine gefordert Auflösung war nicht dabei.

 

Beim primären Monitor kann ich nicht nachsehen - da er via DVI dran und sperrt die höheren Auflösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo,

 

versuche mal einen Treiber von: http://www.omegadrivers.net/

Die können bei Nvidia:

Install the included Multires utility to have access to ALL the available resolutions in the Omega Drivers, standard Windows doesn't show all of them.

 

und bei ATI:

Fixed various resolution problems, now wide screen resolutions for laptops should work.

 

Wenn du aber mit "Geometrie nicht exakt" runde statt ovale Instrumente haben willst, das geht nur mit schwarzen Rändern an den Seiten oder eventuell im virtuellen Cockpit (3D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...