Zum Inhalt springen

Mayday Alarm im Cockpit Teil 3 25.11.05 VOX


Zeder

Empfohlene Beiträge

Alarm im Cockpit Teil 3 25.11.05 VOX 22.00 Uhr

 

 

Mayday - Alarm im Cockpit, Teil 3

Montag, 1. Juli 2002, rund zwölf Kilometer über dem Bodensee: eine Tupolev-Passagiermaschine der Bashkirian-Airlines

aus Weißrussland prallt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Thomann

@Mister Volare

 

Na siehst du! Es lohnt sich halt immer mal wieder, die Suchmaschine zu betätigen!

 

Übrigens, was noch viel wichtiger ist: Herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum! Du hast eben das 1'000ste Mal bei uns etwas rein geschrieben! Keine Bange für alle Anderen. Das soll keine Qualifikation für unsere User sein. :005: Wir brauchen alle guten Threads! Das war bloss einZufall, dass ich auf die Userinfo schaute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das passt wieder :D :

Ich eröffne diesen Thread und mein Video nimmt die Sendung nicht auf.

Weiss nicht was ich falsch gemacht habe.

Möchte kein Büro auftun, aber wenn jemand die Sendung auf Video (VHS) hätte und mir das Band ausleihen würde :rolleyes:

(Würde Porto übernehmen)

 

Erbitte im Falle eines Falles PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das passt wieder :D :

Ich eröffne diesen Thread und mein Video nimmt die Sendung nicht auf.

Weiss nicht was ich falsch gemacht habe.

Möchte kein Büro auftun, aber wenn jemand die Sendung auf Video (VHS) hätte und mir das Band ausleihen würde :rolleyes:

(Würde Porto übernehmen)

 

Erbitte im Falle eines Falles PM.

 

habe die sendung aufgenommen, jedoch auf festplatte. müsste sie zuerst noch schneiden (werbung), und dann könnte ich sie auf dvd brennen. hast du einen dvd player?

 

devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis,

Nein habe eben keinen DVD Player.

Nehme an, die Datei auf der HD ist riesengross :eek:

Habe ADSL 1200kBit, aber eben für -zig Megas wirds dann auch viel.

 

 

Weisst Du, die Werbung spielt keine Rolle, da spule ich jeweils einfach weiter.

 

Dann lasse ichs halt :(

 

Besten Dank einewäg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich gerade sehe, werden die 3 Teile auf 4.gifwiederholt:

 

  • SpiegelTV Special Mayday - Alarm im Cockpit 1/3: SA 10.12.05 20:00 - 21:40 SF2

    (Wiederholung: SO 11.12.05 04:25 - 06:00 SF2)


  • SpiegelTV Special Mayday - Alarm im Cockpit 2/3: SA 17.12.05 20:00 - 21:40SF2

    (Wiederholung: SO 18.12.05 04:25 - 06:00 SF2)


  • 3. Teil ist noch nicht im Programmführer, wird aber warsch. wiederum eine Woche später kommen...

 

Gruss, Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]3. Teil ist noch nicht im Programmführer, wird aber warsch. wiederum eine Woche später kommen...

Glaub ich nicht, denn dann ist Weihnachten..... :rolleyes:

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich habe zufällig den letzten Teil dieser Dokumentation gesehen, allerdings vergessen, die WDH aufzunehmen.

 

NAch ein paar Tagen ist mir der Gedanke gekommen, ein Referat für die Schule über Flugzeugkatastrophen zu halten, darum wollte ich euch fragen, ob mir einer von euch diese 3 Teile für Informationen schicken kann(Post,...) oder ob ich sie bei jemandem runterladen kann. Ich finde sie sonst noch nirgends und ich ich fand diese Doku ziemlich gut und sehr spannend.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...