Zeder Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Alarm im Cockpit Teil 3 25.11.05 VOX 22.00 Uhr Mayday - Alarm im Cockpit, Teil 3 Montag, 1. Juli 2002, rund zwölf Kilometer über dem Bodensee: eine Tupolev-Passagiermaschine der Bashkirian-Airlines aus Weißrussland prallt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 schon teil 3, wann war denn der 2 teil? devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 schon teil 3, wann war denn der 2 teil? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=38313 Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 ...und auch gleich noch eine Wiederholung darauf! Fr 25.11.2005, 22:00 Uhr (edit) Sa 26.11.2005, 10:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 perfekt, da freut sich mein neu erworbener dvd recorder mit hd... devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 @Mister Volare Na siehst du! Es lohnt sich halt immer mal wieder, die Suchmaschine zu betätigen! Übrigens, was noch viel wichtiger ist: Herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum! Du hast eben das 1'000ste Mal bei uns etwas rein geschrieben! Keine Bange für alle Anderen. Das soll keine Qualifikation für unsere User sein. :005: Wir brauchen alle guten Threads! Das war bloss einZufall, dass ich auf die Userinfo schaute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Von welchem Teil ist denn das die Wiederholung? Vom 1. oder vom 2. Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 wow, diese woche hats insich. das 1000ste replay von mir, und am so werde ich noch 25ig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Wie der 1. und 2. Teil, war auch der 3. ebenso gut gemacht! Gibt es ein Teil 4? Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 26. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo, Das passt wieder :D : Ich eröffne diesen Thread und mein Video nimmt die Sendung nicht auf. Weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Möchte kein Büro auftun, aber wenn jemand die Sendung auf Video (VHS) hätte und mir das Band ausleihen würde :rolleyes: (Würde Porto übernehmen) Erbitte im Falle eines Falles PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo,Das passt wieder :D : Ich eröffne diesen Thread und mein Video nimmt die Sendung nicht auf. Weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Möchte kein Büro auftun, aber wenn jemand die Sendung auf Video (VHS) hätte und mir das Band ausleihen würde :rolleyes: (Würde Porto übernehmen) Erbitte im Falle eines Falles PM. habe die sendung aufgenommen, jedoch auf festplatte. müsste sie zuerst noch schneiden (werbung), und dann könnte ich sie auf dvd brennen. hast du einen dvd player? devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 27. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo Devis, Nein habe eben keinen DVD Player. Nehme an, die Datei auf der HD ist riesengross :eek: Habe ADSL 1200kBit, aber eben für -zig Megas wirds dann auch viel. Weisst Du, die Werbung spielt keine Rolle, da spule ich jeweils einfach weiter. Dann lasse ichs halt :( Besten Dank einewäg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 wie ich gerade sehe, werden die 3 Teile auf wiederholt: SpiegelTV Special Mayday - Alarm im Cockpit 1/3: SA 10.12.05 20:00 - 21:40 SF2 (Wiederholung: SO 11.12.05 04:25 - 06:00 SF2) SpiegelTV Special Mayday - Alarm im Cockpit 2/3: SA 17.12.05 20:00 - 21:40SF2 (Wiederholung: SO 18.12.05 04:25 - 06:00 SF2) 3. Teil ist noch nicht im Programmführer, wird aber warsch. wiederum eine Woche später kommen... Gruss, Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 [*]3. Teil ist noch nicht im Programmführer, wird aber warsch. wiederum eine Woche später kommen... Glaub ich nicht, denn dann ist Weihnachten..... :rolleyes: Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 oha :009: hmm, dann vielleicht 2 wochen später? auch nicht günstig wegen dem silvester... mal schauen.... gruz dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brogi Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe zufällig den letzten Teil dieser Dokumentation gesehen, allerdings vergessen, die WDH aufzunehmen. NAch ein paar Tagen ist mir der Gedanke gekommen, ein Referat für die Schule über Flugzeugkatastrophen zu halten, darum wollte ich euch fragen, ob mir einer von euch diese 3 Teile für Informationen schicken kann(Post,...) oder ob ich sie bei jemandem runterladen kann. Ich finde sie sonst noch nirgends und ich ich fand diese Doku ziemlich gut und sehr spannend. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.