Zum Inhalt springen

Menuzeile im Vollbildmodus


Daniel Solinger

Empfohlene Beiträge

Daniel Solinger

Hallo all ihr Experten

Folgendes Problemchen auf meinem neuen PC:

 

Wenn ich im Vollbildmodus fliege und die Menuleiste mit ALT aufrufen möchte so geht dies nur bei einer Auflösung von 1600x1200/16

in allen anderen Auflösungen hört man zwar wie der Sim in Pausemodus geht, aber die Menuzeile erscheint nicht. Auch ESC funktioniert in allen anderen Auflösungen nicht?

 

System: Intel 4 2 GH, 512 MB RAM, nVidea GeForce 4 MX420 Grafikkarte, Windows XP

(Hoffentlich stimmt das, verstehe davon nicht viel)

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es mit jeder Auflösung mit der Taste Alt Gr. Hast du schon die aktuellen Grafikkartentreiber versucht? Wenn du eine Karte mit nVidia-Chip hast (egal ob von Asus, Elsa oder ...), wirst du unter http://www.nvidia.com fündig (Detonator-Treiber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen

 

Habe genau die gleiche Grafikkarte und das gleiche Problem. Die neusten Treiber habe ich bereits.

 

Es liegt wohl also eindeutig an der Grafikkarte.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...