Zum Inhalt springen

4:2 Schweiz in WM06


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

yessssssssssssssssss!!! wir sind dabei!

War ne krasse Zitterpartie...

 

 

zum unsportlichen verhalten der türken kann ich nur sagen :001: ...da hört Sport auf!

 

DÄ GSCHIIDER GIT NA.... DÄ ESEL BLIIBT STAH! (dä gschiider gaht ad WM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue ja selten Fussball, aber das war bis zur letzten Sekunde spannend...

 

was war genau mit den "verlezten Spielern"? ich habe da so ein paar Andeutungen gelesen. Weiss man schon genaueres?

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genaueres weiss man (ich) noch nicht. es war die rede von rempeleien und schlägen in den kabinengängen. der torhüter-trainer soll laut sfdrs verletzt sein, nachdem er schläge in den unterleib einstecken musste.

 

nochmals, ECHT UNSPORTLICH!! so hat man eine WM qualifikation sowiso nicht verdient.

 

spekulieren bringts nicht, darum abwarten und tee..... ääää bier trinken (und feiern)

 

 

HOPP SCHWIIZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Türkei - Schweiz: Wüste Szenen in den Katakomben

FUSSBALL - Nach Spielschluss sickerte allmählich durch, wie sehr die Schweizer Mannschaft die anscheinend grenzenlose Frustration der Türken zu spüren bekam.

Nach ersten Informationen wurden Spieler und Trainer beim Verlassen des Spielfeldes von Fans mit Wurfgegenständen eingedeckt. Ein Ordnungshüter habe dem Schweizer Goalietrainer Erich Burgener die Faust ins Gesicht geschlagen.

 

In den Katakomben des Stadions, zu denen die Fans keinen Zutritt hatten, wurden die Schweizer dann von türkischen Spielern weiter attackiert und geschlagen. Nach Informationen des Schweizer Fernsehens musste Ersatzspieler Stéphane Grichting in Spitalpflege gebracht werden, weil er einen schweren Tritt in den Unterleib bekommen hatte.

 

Neben Köbi Kuhn, der von Münzen getroffen wurde, zogen sich auch Vogel und Huggel leichte Verletzungen zu. Immerhin erkundigte sich Halil Altintop bei den Schweizern nach ihrem Zustand und entschuldigte sich für das Verhalten seiner Mitspieler und auch einiger Ordner.

 

SFV-Medienchef Pierre Benoit sagte schon unmittelbar nach dem Spiel, dass der SFV die Vorkommnisse der FIFA rapportieren werde.

 

http://www.hispeed.ch

 

 

Naja was soll ich sagen

 

Auch in der Schweiz kommt es nach dem Spiel oft zu unschönen Situationen. Sogar bei unscheinbaren FCL-Spielen schaffen es Trainer beinahe eine Schlägerei mit den Fans zu provozieren.

Ich wurde auch schon von schweizer Fans mit Geld beworfen. Da sind wir kein Stück besser

 

Was ich aber gar nicht verstehen kann ist, dass die Sicherheitsleute (SiDi's) bei den Verletzungen mitgewirkt haben wollen. :001: :001:

 

Als SiDi hat man keinen leichten Job, im Prinzip ist alles falsch was macht.

 

Sich noch deplatzierter zu benehmen als die türkischen Kollegen ist jedoch kaum möglich, sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. :001:

 

Es kann nicht angehen, dass Leute die für die Sicherheit der Spieler da sind, deren grösstes Sicherheitsrisiko darstellen!

 

Mir fehlen die Worte!

 

Es ist nur noch zu hoffen, dass weiter Meldungen auftauchen, welche das Fehlverhalten der SiDi's etwas relativiert.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich der Meinung an dass in dem Kabinengang eine riesen

"Schweinerei" passiert ist...-> Dies müssen die Schweizer sicherlich nie mehr erleben!

 

Gratulation der Schweizer Nati und viel Glück in Deutschland.

 

Gruss

 

Lorenz

 

 

Hopp SCHWIITZ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!!!!

Die WM Quali war die einzig richtige Antwort auf die Arroganz des Gastgebers !!!!

 

A Propos Sicherheitsdienst, damals beim U21 Spiel TR-DE haben die sogenannten Sicherheitsleute auch Deutsche Nachwuchsspieler zusammengeschlagen.

 

Jetzt kann man nur hoffen das die FIFA endlich Courage hat und die TR Hitzköpfe für ein paar Jahre vom Internationalen Spielbetrieb ausperrt.

 

Die TR's sollen zuerst mal ein wenig Anstand lernen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich haben wir es geschafft. Die Zitterpartie gestern war beinahe unerträglich, dafür war die Stimmung umso besser.

Zum Verhalten der Türken äussere ich mich nicht weiter.

Ich hoffe nun, dass die Nati und die Schweizer Fans problemlos ausreisen können und dass sie wohlbehalten in die Schweiz zurückkehren.

Freue mich nun auf die WM06.

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der das Drehbuch zum gestrigen Krimi geschrieben hat, verdient einen Oskar :-). Spannung pur!

Habe eben bemerkt, dass ein SWISS A343 heute nach Istanbul fliegt - holt er unsere Manschaft nach Hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch aus Nürnberg.

 

Bin ich froh, dass wir Gastgeber sind. Soweit hätten wir es wahrscheinlich gar nicht geschafft. ;)

 

Ich hätte nur eine Bitte. Schmeißt uns nicht aus der WM raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der A340 landet um 14.35 Uhr!!!!!!

 

Ankunft Schweizer Fussballnationalmannschaft am Flughafen Zürich

 

 

 

Die erfolgreiche Schweizer Nationalmannschaft kommt heute Nachmittag am Flughafen Zürich an. Die geplante Ankunftszeit ist 14.35 Uhr mit LX9609. Aktualisierungen der Ankunftszeit können unter http://www.flughafen-zuerich.ch/ankunft nachgesehen werden. Die Nationalmannschaft wird in der Ankunft 1 ankommen.

 

Begrüssung von der Zuschauerterrasse

Fans können die Mannschaft bereits beim Verlassen des Flugzeuges von der Zuschauerterrasse begrüssen. Der Airbus A340 wird auf dem ersten Standplatz rechts in Richtung „Innenhof“ stehen. Der Eintritt auf die Zuschauerterrasse ist heute Nachmittag gratis.

 

Das Wichtigste in Kürze

Ankunftszeit: voraussichtlich 14.35 Uhr (Updates unter http://www.flughafen-zuerich.ch/ankunft)

Flugnummer: LX9609

Standplatz: unterhalb Zuschauerterrasse, erster Platz rechts (in Richtung „Innenhof“)

Ankunftsort: Ankunft 1

 

 

 

Eine Mitteilung von: Unique (Flughafen Zürich AG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie schön, dass unsere Nachbarn jetzt auch dabei sind! Freut mich. Und vielleicht gibt es ja 52 Jahre nach Bern wieder mal einen Überraschungsweltmeister :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie schön, dass unsere Nachbarn jetzt auch dabei sind! Freut mich. Und vielleicht gibt es ja 52 Jahre nach Bern wieder mal einen Überraschungsweltmeister :005:

Heisst es dann "Das Wunder von Berlin? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst es dann "Das Wunder von Berlin? ;)

 

Natürlich :D Und ich weiss jetzt schon, dass Rici Cabanas als offensives Hirn einer ohne einen einzigen Basler spielenden Mannschaft das goldene Tor erzielen wird, nachdem Eldin Jakupovic einen von Ballack wirklich beschissen geschossenen Elfmeter spektakulär entschärft hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich :D Und ich weiss jetzt schon, dass Rici Cabanas als offensives Hirn einer ohne einen einzigen Basler spielenden Mannschaft das goldene Tor erzielen wird, nachdem Eldin Jakupovic einen von Ballack wirklich beschissen geschossenen Elfmeter spektakulär entschärft hat. :D

Und das obwohl die Schweizer nur zur 10t auf dem Platz sind, weil Degen es nicht lassen konnte und gelb-rot bekommen hat :007:

 

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich gratulliere der Mannschaft! Endlich wieder mal eine WM mit der Schweiz :008:

 

Aber das wo sich die Türkischen Spieler und Fans (nicht alle) geleistet haben, ist unter aller sau (endschuldigt diesen ausdruck).

 

Bin ganz klar dafür das die Türkische Mannschaft volles Straf Mass bekommen sollte. Wäre dafür das die Türken für die nächste EM und dann die WM 2010 ausgeschlossen werden von beginn an. Wäre meiner Meinung nach die Richtigige Lösung.

 

 

Also nochmals der ganzen Schweizer Nati grattullation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so gemein.... ;) Die bösen Schweizer haben immerzu provoziert und der Schiedsrichter hat völlig einseitig gepfiffen :005: So konnten die armen Türken mit einem Mann weniger natürlich nicht noch höher gewinnen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich haben wir es geschafft. Die Zitterpartie gestern war beinahe unerträglich, dafür war die Stimmung umso besser.

 

Ich hab mir bei dem Spiel beinahe meine Pampers durchgeschwitzt :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

 

habe nicht absichtlich gemacht oder gewollt.

Die homepage war blockiert.

 

Darfst du meine posting löschen ohne mich zu fragen?

Bist du berechtigt?:confused: :mad:

 

Wenn nicht finde ich es nicht so schön von deiner seite.

 

ciao

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...