Zum Inhalt springen

Frage zu Project AI ....


Matthias Vogel

Empfohlene Beiträge

Ist das normal das ich in EDDM .. (München)..nur lufthansa dort stehen und fliegen habe , ich habe mir auch einige andere flugesellschaften gezogen und installiert , aber ich sehe halt eben nur lufthansa rumfliegen .

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider sind mit dem projectai installer von lufthansa estwas viel LH's unterwegs. du kannst mit AITM12 von Thomas Molitor dem einhalt gewähren. ich hatte das gleiche in EDDF von Simflyers. Nach dem ich die über 70 gates aktiviert habe, waren nur noch LH dort.

musst dir halt eben be projectai.com unter "unofficial" mal die Air Berlin, Condor, Thomas Cook, usw saugen. Mit AITM kannst danach von den fast 2000 flügen ab EDDF etwas mehr flexibilität einbringen.

zb. Es gibt long ditance mehrere flüge nach Mexico. Warum nicht mal eine Aerolineas Argentinas 747 dafür einsetzten. ich glaube kaum, dass jemand all 100% LH schedule verwenden muss. EDDF nach sydney kann man ganz easy die Qantas 747 (QFA) einsetzen. musst dafür halt hinter die PAI cfg.

EDDM gilt sicher dasselbe wie bei EDDF.

 

gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal eine andere Frage zu dem Thema, für die ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:

Ich habe alle Airlines von PAI installiert, ein Freund von mir auch. Bei mir kommt es schonmal vor, dass es Stau mit zwei oder 3 Maschinen vor der Startbahn gibt. Bei meinem Freund gibt es aber auf dem selben Flughafen zur selben Zeit eine Schlange von mindestens 10 Maschinen. Ich habe alle Regler, die etwas mit der Scenery zu tun haben ganz nach rechts gestellt, aber ich habe trotzdem nich immer weniger Flugbetrieb als er? Hat einer von euch eine Ahnung, womit das zu tun haben könnte und wie ich es ändern kann??

 

Bis dann

 

Torsten

 

------------------

Lebe so, wie du dir später wünschen wirst, gelebt zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bekannter hat eventuell ein AFCAD File (gibt es unter anderem bei Avsim in der Kategorie "Airport and Facilites Data") installiert, welches die Gatezahl der MS Standard-Airports erhöht. Damit finden dann natürlich mehr Flugzeuge platz.

 

Weiters geht es etwa 15 Minuten, bis sich der AI-Traffic in "normalzustand" befindet. Und zu guter Letzt: Vielleicht hat dein Bekannter doch noch einige aktuellere Pakete installiert, welche du noch nicht hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für deine Antwort.

Wie haben bei die Standart FS2002 Pro Version ohne Veränderungen der AFCAD-Datein. Die Packete habe ich mir auf eine CD gebrannt und er hat sie sich von der selben CD installiert.

Ich werde wohl einfach mal ein paar Minuten am Boden warten und schauen, was passiert.

Besten Dank

 

Torsten

 

------------------

Lebe so, wie du dir später wünschen wirst, gelebt zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich habe ein anderes Problem, habe PAI installiert und bei mir ist zum Beispiel in LSZH (standartscenery) nur eine einzige Swiss, keine einzige Edelweiss ...

woran kanns liegen ?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, welche Pakete hast du genau installiert? Möglicherweise hat die LSZH Standad-Scenery auch nur so wenige Gates (kann ich mir aber nicht vorstellen). Bei mir, mit der LSZH Freeware und entsprechendem AFCAD-File sind sehr viele Swiss Flieger vorhanden, auch eine Edelweiss ist zu sehen. Am besten du kontrollierst schnell in AFCAD, wie viele Gates zugeordnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, ich habe AFCAD noch garnicht installiert ... wo gibts denn das ?

Hmm naja muss mal sehen, vielleicht klappts ja dann

 

Danke für Info,

achja, weiß einer wie ich nach installation des BASE Installers, trotz das ich nicht ausgewählt habe das die FS2002 eigenen AIs loswerde, Landmarke, und alle anderen MS-Airlines löschen kann?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFCAD kriegst du hier bei Avsim. Entsprechende AFCAD-Files gibt es übrigens entweder direkt im .zip-Archiv des Add On's, auf dessen Homepage oder wiederrum bei Avsim in der Kategorie "Airport and Facilites Data".

 

P.S.: Nach der Installation des Base Installers sollten eigentlich sämtliche Landmarks etc. verschwunden sein. Offensichtlich ist da bei dir etwas falschgelaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Nein, da konnte man glaube ich wählen ob die verschwinden sollen oder nicht.

Und da hab ich gewählt "Nein" weil sons auch mein VFR Verkehr weg wäre (denke ich).

Wenn nicht installiere ich das ganze einfach nochmal, denn Landmarke und CO sind einfach sch****.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in dem Setup Programm eigentlich nur die Option, noch optional VFR-Verkehr einzubinden. Die Auswahl, ob der alte Traffic verschwinden soll, habe ich nirgends gesehen. Es gäbe dafür aber auch keien Gründe, immerhin hat der Base Installer ja eigenen VFR-Verkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ... hmm ... meinst du ich könnte einfach den Base Installer nochmals draufhaufen oder meinst du das macht alles kaputt ?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wird wohl sein, wenn du zuerst die installierten Airlines und schliesslich den Base Installer mit Systemsteuerung->Software deinstallierst. Schliesslich das ganze noch einmal in umgekehrter Reihenfolge. Gut möglich, dass es dann funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...